So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
420 Antworten

Ich werd mich mal nun anschließen!
Habe noch nix gemacht bis auf den Grill und Heckleuchten Schwarz.
Sonst ist er in demselben zustand wie ich ihn vor 7 Monaten bekommen habe.
Hab aber schon viel daheim.
Folgendes will ich machen:
Lederausstatung mit Sitzheizung
Lederlenkrad
Elektrische Fensterheber
Heckscheibenblende
Fahrwerk
Frontstoßstange
Scheibentönung
Anlage
Felgen
Bis auf Fensterheber, Scheibentönung und Felgen habe ich alles schon daheim.

@franziska1983

Hoyerswerda kenne ich, auch wenn ich aus einer anderen Ecke komme. In dem Fall wäre ich aber auch nach Hamburg gezogen ;-)

lach jap ^^ nicht das ich die stadt nicht mag aber es ist einfach zu langweilliiggg da -.-

dann zeig ich meinen auch mal, ist aber noch im aufbau;-)

bis jetz:
Keskin KT8 in 7,5x16 und 9x16
Rückleuchten lasiert
Passat 35i Ledersitze vorne
original Audi-Sportlenkrad

Ähnliche Themen

so hier dann meins...

Die Auspuffschelle ist geil 😁 Meine sah vor knapp zwei Wochen genauso aus. Bei einem Popel in dem alter würden das komplette ''Auto'' wie die Schelle aussehen. Ist ja auch ein 80er

MFG

Dann zeig ich euch mal meinen Audi 90 NG!

Ich will meinen auch zeigen!! Den 2.8E!

In Original find ich ihn am schönsten.... :-)

Und nochmal eins von vorne! hab noch eins aber des lädt net hoch!?-.-

Tada es geht doch!😉

So sieht meiner seit Gestern aus, Stahlfelgen runter, Audi-Alus drauf, mal kurz durch die Waschanlage.😁
Als ich ihn fotografiert habe, fragten mich gleich ein 18-20Jähriger ob ich ihn verkaufe, was ich beneinte, dann wollte er noch wissen was für ne Maschine drin ist und obs ein Quattro ist, was ich wieder beneinte, er suche nen Quattro 2.3E oder nen Quattro 2,2 turbo. Da habe ich mir mir nur mein Teil dazu gedacht😕 und mir innerlich gesagt, eigne dir erst mal genug Fahrpraxis an bevor du zu solchen Höhenflügen ansetzt🙄. Ich wäre als Fahranfänger froh gewesen so einen Audi wie ich jetzt habe mein eigen damals nennen zu können, ich hatte Anfang 93 nen Trabant und bin auch von A nach B gekommen.

037
038

noch nicht so wie er sein soll aber besser als der andere, zumal der nun auch fährt.

Img-0004

Das ist meiner:

Einer von rund 1000 gebauten Audi 80 Avant B4 2,3E Quattro.

Gemacht habe ich:

Umbau auf 20V (7a)
Motor modifiziert
Umbau der kompletten Innenaustattung auf Mj1995
Umbau auf Doppelairbag
Umbau auf Klimatronik
Umbau auf Girling G60 Doppelkolbenbremse
Lederaustattung nachgerüstet
Efh vorne nachgerüstet
Fox Edelstahl Gruppe A ab Kat
200zeller Metallkat
Bosch Einspritzdüsen vom Mustang
LMM vom 2,8er V6
Sputterlagerschalen vom RS2
225/45 R17 Dunlop Sport Maxx
Heckwischer vom Touran
Frontwischer vom A6
Beleuchtung der Schalter innen auf LED umgebaut

Usw.. Mittlerweile 256000KM runter, und gerade Kopfdichtungsschaden, da die Dichtung das einzig Originale ist ^^

Mittlerweile ein Einzelstück.

P1070748
P1070748
P1070750
+2

so muss a audi aussehn =) gggg.....is ned der schönste.....aber kult =)

noch einen einstell, ist zwar vom frauchen aber egal

Audi-001
Deine Antwort