BMW 5er Gran Tourismo - Wie gefällt er euch?
Hallo 🙂
habe gerade einen Bericht und ein paar Bilder zu dem Konzept BMW 5er Gran Tourismo gefunden und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Also ich finde ihn so wie er da auf den Bildern aussieht echt mal was neues ...vor allem die Bilder im dunkeln finde ich klasse (also die Scheinwerfer usw).
Hier ist der Link und ich bin mal auf eure Kommentare gespannt
http://ww2.autoscout24.de/mz_home.aspx?...
Viele liebe Grüße
bmwx5_ca
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ist mir doch gestern glatt ein quasi ungetarnter 5er GT übern weg gelaufen... 😁
Schööööner Wagen... hab mal ein paar Photos gemacht und eingestellt
Sorry für die Qualität der Photos..... Handy halt
Grüße
Christian
251 Antworten
und schau mal auf der seite des links oben die stilisierte silhouette des CS an... welche enorme ähnlichkeit mit der seitenansicht des GT 😉
... also mir gefällt er, wie selten ein auto auf anhieb (was kein sportwagen ist 😉)
gruss
sven (grüsst aus schweden - noch recht hell hier und kaiserwetter... wunderschöne cabriofahrt entlang der westküste gemacht heute am "freien" nachmittag 😎)
Mit der Silhouette des CS hast du absolut recht, der GT scheint im Vergleich der variablere und praktischere CS zu sein. 😉🙂
Grüße
Dirk
Aber wenn man den CS mit dem GT vergleicht, dann ist das doch noch eine ganz andere Hausnummer.
Vor allem die Kombination aus der deutlich schärferen und komplett anders gestalteten Frontschürze, der flacheren Linie, der deutlich muskulöseren Flanke und dem harmonischeren Heck.
Klar, eine Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen und ich würde sogar sagen, dass der GT bis jetzt am nächsten an den CS herankommt.
Aber schon allein von den Platzverhältnissen und der Positionierung würden zwischen den beiden Modellen Welten liegen.
Grüße
Nur mal ne kurze Info:
Ich habe jetzt die genauen Preise und SA. Wer also mal was wissen will, einfach hier rein schreiben oder PN. Preise und SA sind fast analog F01.
Grüße
Loecki
Ähnliche Themen
heisst das, der GT liegt preislich im selben segment wie der 7er??? entäuschend... dann kommt man sehr schnell über 100 kilo, wenn's ein gescheiter business jet werden soll 🙁 das ist mir als zweitwagen, der zu 90% von meiner holden zum kindertransport und shoppen gefahren wird, too much. habe gehofft, man bekommt nen gut ausgestatteten um die 80K...
gruss
sven
Jetzt hast Du mich falsch verstanden.
Ich meinte, die SA sind in etwa vergleichbar mit dem 7er.
Die Grundpreise nicht.
Ein 530d kostet 55200.-, mit schönder Ausstattung sind wir auf jeden Fall unter 80k, wenn man nicht alles nimmt.
Grüße
Loecki
PS: Es gibt ein schönes erw. Vollleder Zimtbraun, sehr geil!
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Jetzt hast Du mich falsch verstanden.
Ich meinte, die SA sind in etwa vergleichbar mit dem 7er.
Die Grundpreise nicht.
Ein 530d kostet 55200.-, mit schönder Ausstattung sind wir auf jeden Fall unter 80k, wenn man nicht alles nimmt.Grüße
LoeckiPS: Es gibt ein schönes erw. Vollleder Zimtbraun, sehr geil!
25.000 Euro SAs 😕 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
Hallo 🙂habe gerade einen Bericht und ein paar Bilder zu dem Konzept BMW 5er Gran Tourismo gefunden und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Also ich finde ihn so wie er da auf den Bildern aussieht echt mal was neues ...vor allem die Bilder im dunkeln finde ich klasse (also die Scheinwerfer usw).
Hier ist der Link und ich bin mal auf eure Kommentare gespannthttp://ww2.autoscout24.de/mz_home.aspx?...
Viele liebe Grüße
bmwx5_ca
ja,ich finde den auch klasse! ist aber keine alternative (ist ja auch ne andere klasse) zum Z4 was soll der denn kosten?
Servus,
ich habe was gehöhrt bzw. gelesen, das er ab 55.200,- zu haben ist. Er wäre dann also ca. 2000,- teurer wie ein vergleichbar ausgestatteter 530d mit Automatik.
Gruß
Matthias
Hallo @ all,
für die Markteinführung des BMW 5er GT hat BMW ein Gewinnspiel aufgelegt, um Interessenten für den BMW 5er GT zu akquirieren:
Es soll wohl eine wirklich geniale Reise von München über Salzburg und Linz nach Wien mit allen Annehmlichketen sein:
http://bmw-grandtour.de/
Vielleicht hat ja einer von uns das Glück....😉
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
ist mir doch gestern glatt ein quasi ungetarnter 5er GT übern weg gelaufen... 😁
Schööööner Wagen... hab mal ein paar Photos gemacht und eingestellt
Sorry für die Qualität der Photos..... Handy halt
Grüße
Christian
Hallo 🙂
am Wochenende bin ich über München nach Danzig geflogen, da stand am Airport ein wunderschöner 5er GT - ich mußte gleich ein paar Bilder machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das Auto hat eine wahnsinnige Ausstrahlung wenn man daneben steht - sieht echt top aus!
Gruß Martin
Ja, Martin, wirklich sehr schön! Ist die selbe Farbkombo, die der Wagen im Prospekt hat (Neptunblaumetallic, Leder Elfenbein mit schwarzen Teppichen und Holz Fineline natur). 😎 Habe den Propekt vom GT letzte Woche bekommen und schon förmlich verschlungen. Gefällt mir äußerst gut, solangsam wirds Zeit für die erste reale Begegnung! 🙂 Was mir aber schon im Prospekt auffiel und jetzt auch wieder auf deinen Fotos auffällt: die Modellbezeichnung am Heck sieht einfach fürchterlich aus! 🙁 Das Kreuzchen bei "Entfall Modellbezeichnung" kann man schon mal setzen... 😁😉
Martin, du hast ihn ja schon life gesehen: ist er mehr 5er oder 7er oder doch mehr Xer? Wie hat er auf Dich gewirkt?
Grüße
Dirk
Ein Nachbar ist im Werk tätig und hat letztens einen mit nach Hause genommen.
Sieht in Natura topp aus und wird wohl meinen X5 in 2 Jahren ablösen😁
Gruß
Harlelujah