Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Oh das hört sich garnich so schlecht an ... ich kann nämlich die ersten beiden WE´s nich.
Nur mal so 😉
Gruß
Winni
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
Oh das hört sich garnich so schlecht an ... ich kann nämlich die ersten beiden WE´s nich.Nur mal so 😉
Gruß
Winni
Dann auf jeden Fall schonmal vormerken 🙂
Gruß
Uwe
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu Ihr da draußen ;-)
manno, da hat sich irgendwie wohl meine Benachrichtigung abgestellt.
So, jetzt aber mit Volldampf.
Den offiziellen Thread findet Ihr unter:
http://www.motor-talk.de/forum/3-internationales-volvo-c70-ii-treffen-im-ruhrgebiet-juni-2009-t2240511.html?newPostInserted=1#post19995550
Ich bin dabei einen öffentlichen Kalender über Google einzurichten, damit wir einen Überblick haben, aber ich denke Ende Juni kristallisiert sich ja schon raus.
Hoffe es geht Euch allen gut !?
Hat wer den Agrarharken mit dem Thule mal fotografiert? vor allem wie es aussicht , wenn der Harken ab ist???
Denn mein freundlicher will für nachträglichen Einbau inkl. Teile und Hänger 1200 Euronen haben.....
Grüße an alle
Alex
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Gibt es immer noch keinen genauen Termin ??Zitat:
Hallo Uwe.
Gruß Willi
Hallo Willi,
der Termin scheint zu stehen, 27.+28.06. schau mal unter Volvotreffen nach, sind bereits 8 Cees
LG
Uwe
Ähnliche Themen
An Willi
Alles Gute Zum Geburtstag !!
Weiterhin gute Fahrt mit Deinem Elch und schön das Du an den Cee
Treff kommen kannst
Lg aus der sonnigen CH
Brigitte
Hallo Willi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!
Bis spätestens 27.06. beim Treffen 😁
LG
Uwe
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Waren heute 5 Stunden mit dem Cee unterwegs und haben das schöne Wetter und schöne Landschaften genossen. War das schönste G-Geschenk was ich mir selbst machen konnte 😁.
Gruß an alle
Willi
Zitat:
Original geschrieben von Schakka
Hat wer den Agrarharken mit dem Thule mal fotografiert? vor allem wie es aussicht , wenn der Harken ab ist???Denn mein freundlicher will für nachträglichen Einbau inkl. Teile und Hänger 1200 Euronen haben.....
Grüße an alle
Alex
Hallo Alex,
abnehmbare Anhängerkupplung wurde von meinem freundlichen als Bedingung miteingebaut - natürlich ohne weitere Kosten 🙂
Anbei ein Bild bei dem man zumindest den Träger mit Fahrrädern sieht,
LG
Uwe
Hallo Willi,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Toll das wir uns endlich auf dem Treffen kennen lernen werden!
Auch ich fahre zur Zeit nur noch offen, auch wenn ich um 2 oder 3 Uhr zum Dienst muß. Heute morgen bei 0 Grad, also warm anziehen. Auch wenn hier permanent die Sonne scheint, die Luft ist wieder frisch geworden, der Hals kratzt schon ein wenig...
Wünsche allen einen schönen Abend und viel Sonnenschein,
Gruß,
Eiko
hi,
ich schließe mich natürlich den Glückwünschen meiner vorrednern an und wünsche dir alles gute zum geburtstag und natürlich allseits gute fahrt!!
@uwe
ich bin heute einem schwarzen c70 in kreuztal/ferndorf (star tankstelle für 1€/l getankt) begegnet, ich dachte erst du wärst das, doch der hatte SI-GX auf dem nummernschild
lg
bashier
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
@uwe
ich bin heute einem schwarzen c70 in kreuztal/ferndorf (star tankstelle für 1€/l getankt) begegnet, ich dachte erst du wärst das, doch der hatte SI-GX auf dem nummernschildlg
bashier
Hi Swen,
den hab ich neulich auch in Kreuztal gesehen - ist hier im Forum aber wohl noch nicht aufgetaucht
LG
Uwe
Hat wer den Agrarharken mit dem Thule mal fotografiert? vor allem wie es aussicht , wenn der Harken ab ist???
Denn mein freundlicher will für nachträglichen Einbau inkl. Teile und Hänger 1200 Euronen haben.....
Grüße an alle
AlexGenau das habe ich so in etwa auch bezahlt, Alex.
Gruß Zehnstein
Gestern war C70 Tag. Zunächst ein Celastial Blauer hinter mir, kaum ist der abgebogen kommt mir ein "Weinroter" (kennt jemand die Farbe?) entgegen. Dann beim Einkaufen in mehreren Geschäften noch einen silbernen und einen schwarzen gesehen. Dann auf einem Parkplatz, ich denke zunächt, oh, ein schwarzer mit heller Innenausstattung, ein Zwilling von meinem. Als ich näher kommt packt mich aber das blanke Entsetzen, nein, dieser Wagen hat nun keinerlei Ähnlichkeit mit meinem, wie kann man einem C70 so etwas nur antun 😕
Gruß, Olli
Hi Olli,
so einen C70 "Prollum" habe ich auch schon gesehen - sieht echt fürchterlich aus.
Gruß
Torsten
Hi Olli,
hast ihn denn auch gehört...?
Wenn das die Anlage von Heico ist, dann klingeln Dir schön die Ohren...
Aus dem Forum hat einer auch einen Heico getunten, mit Spoilerpaket...
War auf dem letzten Treffen, Bilder sind eingestellt.
Leider kann er bei dem genannten Wochenende dieses Jahr nicht.
Gruß,
Eiko