Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Ich meint ja mit größere Räder auch eigendlich 18" und die daraus resultierende 40er Reifenhöhe.
Bin eben noch keinen Cee mit 18"ern gefahren ... würde mich mal interresieren. Aber diesen Sommer werd ich mich wohl noch mit den 17"ern begnügen müssen.

Gruß
Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Bin eben noch keinen Cee mit 18"ern gefahren ... würde mich mal interresieren.  
Gruß
Winni

Hallo Winni,

sollten wir uns mal irgendwo sehen, beim Treff oder wie auch immer, biete ich Dir an, meinen mit den 18"ern zu fahren. Und nicht nur 300 m... 😉

Damit dann richtig kribbelig danach wirst... 😁

Gruß, Eiko

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Und nicht nur 300 m... 😉

😁😁 gefällt mir

huhu forum...
bin mal wieder aktiv 🙂
werd ab morgen nämlich wieder c70 fahrn...da ich seit sommer vergeblich versuch den zu verkaufen...
auch wenns des übelste montagauto is, freu ich mich schon wieder drauf 🙂

hab natürlich auch großes vor 🙂 werd ihn mit weißer folie überziehen lassen un bei heico-sportiv die spoilerlippen un den 4-fach-auspuff inkl. heckdiffusor dranmachen lassen...un zum abschluss kommen die weiß-polierten barracuda tzusamee felgen in 18" drauf...un dann wird das gute stück nur noch im sommer bewegt...

gruß
thomas

Ähnliche Themen

Ach der Thomas

Grüß dich.
Schön dass du dich doch nich trennen "konntest" ... einerseits jedenfalls.
Wie kommt´s dass keiner den Elch haben will? Oder wolltest du ihn insgeheim doch nich mehr hergeben?

Die geplanten Verfeinerungen hören sich gut an ... wenns soweit ist bitte ein zwei drei oder mehr Bilders, danke.

Also dann mal noch frohes Schaffen und viel Spaß beim "wieder-offen-fahren"

Gruß
Winni

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Hallo zusammen,
Wenn Alex / Schakka mal so langsam einen Termin für unser nächstes geplantes C70 Treffen - diese Mal im Ruhrgebiet geplant - festlegen würde, dann könnte es ja vielleicht noch was werden 🙂

Uwe

Hallo Uwe.Gibt es immer noch keinen genauen Termin ??Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

huhu forum...
bin mal wieder aktiv 🙂
werd ab morgen nämlich wieder c70 fahrn...da ich seit sommer vergeblich versuch den zu verkaufen...
auch wenns des übelste montagauto is, freu ich mich schon wieder drauf 🙂

gruß
thomas

Huhu Thomas...

schön das Du wieder aktiv bist!

Und dieses Jahr mehr Glück mit Deinem Cee hast...

Es geht doch nix über das offen fahren!!! 😁😁

Viel spaß mit Deinen Umbauten, freue mich auf die Bilder, der 4 fach Auspuff klingt guuuuuut...

Gruß, Eiko

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Zitat:

Hallo Uwe.

Gibt es immer noch keinen genauen Termin ??

Gruß Willi

Hey Willi,

ich habe auch noch nix gehört oder gelesen...

Schlage vor, wir alle sollten Alex per PN errinnern, das es Zeit wird... 😕

Oder kommt er dann nicht mehr zum organisieren, weil zu viel zum lesen? 🙂

Wie seht ihr das?

Gruß, Eiko

hey..
ja einerseits wollte ich mich ja nie wirklich von dem guten stück trenne, wenns auch nervig war alle paar woche in die werkstatt zu fahrn...hoff jetzt natürlich, dass es vllt besser geworden ist...abwarten 🙂
hab heut schon den auspuff, die spoilerlippen, des sportlenkrad im r-design un die alu-pedale bei meim freundlichen bestellt...un da er eh in die inspektion muss, wird da alles mit dran gemacht 🙂 freu mich schon...
un wenn alles fertig is, mach ich natürlich ein paar bilder für euch...

gruß thomas

Hallo Leute!

Kann es sein, dass Volvo den C70 billiger gemacht hat? 🙄
Ich habe meinen C70 EZ 02/07 eben zum Spass nochmal neu im Konfigurator zusammen gestellt. Von meiner Bestellung her habe ich noch nen Listenpreis von etwa 53.000,- im Kopf (genaues muss ich nochmal nachsehen). Eben bin ich mit gleicher Ausstattung bei knappen 49.000,- Liste gelandet. Gut, die Felgen von mir - damals Sonderausstattung, sind heute Serie, aber sonst habe ich keine Änderungen gesehen.... Weiss jemand genaueres?

Gruss, cretU, der sich gerade frägt, warum sein Auto billiger wurde....

geeeeeeeeeil 🙂
ach gott hab ich des vermisst....
bin aber doch zum entschluss gekomme, dass er die farbe, die er jetzt hat, behält...muss dann nur noch ma nach felgen gucken....

gruß thomas

@cretu: ich hab vorn paar tagen zufällig in der auto bild gelese, dass es für den c70 (oder volvo generell?) ne einsteigerprämie von 1000euro gibt....un dann noch die felgen dazu...vllt kommsts daher....
ps: die werbung in der auto bild hat mich auch stark dazu bewogen, des gute stück wieder anzumelde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

geeeeeeeeeil 🙂
ach gott hab ich des vermisst....

Hallo Thomas,

das kann ich verstehen... Es gibt nix schöneres als Cabrio zu fahren und den C70... 😁😁

Das und den kann man nur vermissen...

Viel spaß mit dem gutem Stück!!!

Gruß, Eiko

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen,
Wenn Alex / Schakka mal so langsam einen Termin für unser nächstes geplantes C70 Treffen - diese Mal im Ruhrgebiet geplant - festlegen würde, dann könnte es ja vielleicht noch was werden 🙂

Uwe

Hallo Uwe.

Gibt es immer noch keinen genauen Termin ??

Gruß Willi

Hallo Willi,

hab vor ca. 2 Wochen von Alex gehört, dass er sich was einfallen lassen will - ich denke er ist immer noch am überlegen. Ich kann mittlerweile im Juni an 2 Wochenenden nicht mehr, den anderen wird es ähnlich gehen...
Gruß
Uwe

Zitat:

Hallo Willi,
hab vor ca. 2 Wochen von Alex gehört, dass er sich was einfallen lassen will - ich denke er ist immer noch am überlegen. Ich kann mittlerweile im Juni an 2 Wochenenden nicht mehr, den anderen wird es ähnlich gehen...
Gruß
Uwe

Hallo Uwe.

Habt ihr denn von Juni 2009 oder 2010 gesprochen? 😁

Gruß und allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!

Willi

Zitat:

Zitat:

Hallo Willi,
Gruß
Uwe
Hallo Uwe.
Habt ihr denn von Juni 2009 oder 2010 gesprochen? 😁
Gruß und allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!
Willi

Hallo Willi und die anderen am "Juniimruhrgebiettreffeninteressierten"

im Moment scheint sich das Wochenende am 27. + 28.06.2009 abzuzeichnen: sind eben dabei das mit Alex abzustimmen...
Bislang könnten an diesem Wochenende: Brigitte, Eiko, Swen und ich.
Bitte schonmal vormerken..nähere Details kommen dann wieder in diesem Thread.

Viele Grüße
Uwe 

Deine Antwort