Aitbag Lampe leuchtet

Audi RS4 B5/8D

Hola...

Bei meinem A4 leuchtet zum wiederholten male die Airbag lampe. es scheint als wenn das kabel für die seiten-airbags unterm sitz sich leicht gelöst hat als man den fahrersitz zu weit nach hinten gedreht hat. da konnte ´mir die werkstatt beim ersten mal die kabel< einfach wieder zusammen stecken und alles war wieder ok. nun ist es wieder aufgetreten und ich habe selber versucht die kabel zusammen zu stecken doch die lampe leuchtet immer noch. es scheint,<dass die kabel zu kurz sind. hat jemand von euich schon mal sowas gehabt und vielleicht eine gute lösung gefunden, sodass ich nicht jedes mal in die werkstatt muss???

Tammo

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Andy

Hey Götti,

Auf unsere fachkundigen freundlichen Service-Wüsten gebe ich nichts mehr, die haben auch nicht mehr Ahnung wie andere, weil Sie genausowenig!!! Infos von Audi bekommen, nur beim abkassieren sind sie wirklich gut!

Mfg

andy

Übertreibs bitte nicht.

Audi ist teuer und das weis jeder das da ein Groß Teil der Kosten für den Namen sind.

Doch damit haben nichts die Audi Werkstätten zutun, im Gegentei!

Die Preise schreibt der hersteller vor.

MFG Audi Lehrling

Vielen Dank für euere Antworten.
Glaube ihr habt recht, werde es in einer Freien Werkstatt machen lassen.

Was ist das für ein Reparatursatz??
Bekommt man den von Audi

Mfg. götti

hola

wäre cool wenn jemand für das set mal ne teilenr und nen preis hat... denn meine werkstatt wohnt eh hinterm mond und hat so garkeine ahnung....

MFG

Deine Antwort