Airmatic und Klimabedienteil
Hallo,
Meine Name ist Sascha,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor 2 Tagen einen S500 Baujahr 11/1999 gekauft mit 229.000km.
Der Verkäufer sagte mir das ein Relais kaputt sei und deshalb das Klimabedienteil nicht geht. Es zeigt nichts an. Überhaupt nichts. Man kann auch nicht die Heckscheibenheizung anschalten. Wenn Licht an ist bleiben auch die Knöpfe dunkel. Es ist also komplett Tod.
Da ist doch sicher das Klimabedienteil defekt oder ?
Und ein anderes Problem. Wenn ich den Knopf für die Airmatic drücke passiert nichts. Er fährt weder hoch noch runter. Der Kompressor springt hörbar an. Aber es passiert nichts. Er pumpt sich nicht hoch.
Ist in immer ein sehr lautes zischen im Innenraum beim Beifahrer zu hören. Das geht nach ca 30 sec weg. Von außen hört man nichts. Aber von innen hört man es sehr deutlich.
Ich habe den Wagen dann aufgebockt. Um zu schauen ob ein Schlauch lose oder undicht ist. Habe auch den Innenkotflügel abgebaut. Aber nichts gefunden.
Nach dem aufbocken war er komplett unten und die Airmatic hat Fehler angezeigt. Stopp Fahrzeug zu tief.
Darauf habe ich ihn wieder aufgebockt und den Knopf gedrückt. Hat nicht viel gebracht. Fehlermeldung ist jetzt zwar weg aber tief ist er vorn immer noch.
Komme so nicht mehr aus meinen Hof weil ich eine hohe Kante habe und es leicht nach unten geht. Würde aufsetzten.
Jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte?
46 Antworten
Also das Bild ist gemacht wo ich ihn auf der rechten seite Aufgebockt habe. Da ist er links hochgekommen.
Allerdings nachdem ich den Wagenheber wieder abgelassen habe so tief wie gestern.
Habe jetzt dieses Druckventil bestellt. Nachdem ich das andere bestellte bislang nicht bekommen habe.
Hoffe dann jetzt mal das dieses dann kommt