Airmatic
Ich werde zum Tier !!!
Hinten neue Dämpfer im Frühjahr eingebaut......6 Wochen später einen Chinaluftpresser verbaut....nach 5000 km defekt....anschließend einen WABCO verbaut.....1 Woche alles gut
und jetzt kommt die Fahrerseite nicht mehr richtig hoch und zwar hinten und vorne....bin so sauer das ich den Dicken verkaufe möchte.
Woran kann das liegen ?
Softwarefehler oder was....bin mit meinem Latein am Ende😕
Beste Antwort im Thema
Wer billig kauft der kauft 2mal. Fehlerspeicher schon ausgelesen.
Dein Thread hier ist für den Müll
21 Antworten
Moinsen in die Runde,
seit 01.05.2024 darf HVO100 in Deutschland verkauft werden….was haltet ihr von dem neuen synthetischen Dieselkraftstoff bis zu 90 % weniger CO 2 Ausstoß
Habe bei DB nachgeschaut….freigabe für Dieselfahrzeuge ab 2017
Ich wollte wenn verfügbar den neuen Kraftstoff tanken…mein DB hat den 629 Motor….ob er den Kraftstoff verträgt ?
Glaube nicht das ich von DB dir Freigabe bekomme….weil meiner zu alt ist….ist aus Bj.2006
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Ulli
Hier wird es keinen geben, der damit Langzeiterfahrung hat. Einfach ausprobieren und hier Rückmeldung geben
Zitat:
@ProLink06 schrieb am 3. Mai 2024 um 18:11:08 Uhr:
Moinsen in die Runde,
seit 01.05.2024 darf HVO100 in Deutschland verkauft werden….was haltet ihr von dem neuen synthetischen Dieselkraftstoff bis zu 90 % weniger CO 2 Ausstoß
Habe bei DB nachgeschaut….freigabe für Dieselfahrzeuge ab 2017
Ich wollte wenn verfügbar den neuen Kraftstoff tanken…mein DB hat den 629 Motor….ob er den Kraftstoff verträgt ?
Glaube nicht das ich von DB dir Freigabe bekomme….weil meiner zu alt ist….ist aus Bj.2006
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Ulli
Was um alles in der Welt hat der Kraftstoff mit der AIRmatic zu tun??? Das sollte hier doch die eigentliche Frage sein.