Airmatic SD Tieferlegung. Wieviel geht?
Hallo wurde gerne meine Airmatic durch SD Festeinstellung tiefer bekommen. Vor allem die VA ist mir zu hoch aber auch hinten wäre 1 cm nicht schlecht.
Wieviel ist nur durch SD möglich ohne Basteleien?
34 Antworten
Zitat:
@guney2011 schrieb am 28. Januar 2015 um 18:20:28 Uhr:
Also mit hoppeln ja er wird sehr hart, will ich einfach nicht. Bei Benigo hat es anscheinend funktioniert nur mit einem neuen Steuergerät..
.....voraussetzung ist:
- es wurde nie etwas am luftfahrwerk gewechselt.....
- es wurnde nie eine höhenanpassung gemacht....
- alle werte waren auf werkseinstellungen......bei beiden......
das thema airmatic ist nicht so einfach, wie manche meinen......
genauso ist es bei mir benigo. D.h mann kann einfach ein beliebiges Steuergerät einbauen?
Also soweit ich weis und wies aussieht ist mein Fahrwerk original nichts gemacht etc..
ob natürlich damals irgendeine korrektur vorgenommen wurde kann ich natürlich nicht sagen.
Ein versuch ist es wert versuche es mal mit der Teilenummer die ich reingeschrieben habe . Einfach bei ebay eingeben sind günstig zu bekommen .