ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Airmatic Probleme ML 500 W164

Airmatic Probleme ML 500 W164

Themenstarteram 23. November 2023 um 11:40

Hallo liebe Leute.

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Airmatic von meinem Mercedes. Wenn ich ihn so 2 bis drei Stunden stehen lasse ist er vorne Links komplett eingepackt. Hinten links ist er auch ein wenig tiefer. Wenn ich die Tür öffne, hebt er sich vorne an. Hinten bleibt er allerdings so 2 bis 3 cm tiefer und steht dann schief da. Ich hab schon die Sensoren so wie die Koppelstangen getauscht.

Heute ist mir aufgefallen das er das mit dem absenken nur im Sport Modus macht. Wenn ich auf Comfort stelle, bleibt alles wie es ist.

Hat jemand eine Idee wo es dran liegen könnte?

Mfg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Luftbälge defekt ?

Jemand suchen der eine Star Diagnose hat. Dann Kompressor, Ventilblock, Hauptdruckspeicher auf Dichtigkeit prüfen. Wenn man diese Teile ausschließen kann Airmatic in höchste Stellung fahren und mit Spülli schauen ob Luftblasen sich auf den Bälgen bilden.

Vorne haben die meist porobleme mit der oberen balgendichtung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Airmatic Probleme ML 500 W164