airmatic problem

Mercedes CL C215

Erst mal schönen Sonntag mir ist er leider vergangen hab da so ein kleines Problem mit meinem Airmatic,er zeigt mir seit gestern abend an wenn ich ihn heben will,FAHRZEUG HEBT AN aber die ganze zeit ohne das es aus geht.Aber es tut sich nichts?
bin der meinung das der kompressor nicht anspring,jetzt hab ich hier schon ein paar tipps gelesen aber mein
Problem hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.Ich hatte die Batterie ab alles aber nichts er zeigt mir auch nicht an fahrzeug zu tief.Als ich vorhin mal genauer nach sah ,sah ich das die Sicherung im Eimer war als ich an den Kofferaum
die Ersatz Sicherungraus holte und die rein machte hab ich es probiert.und ohne was zu drücken hat er sich auf seine normale höhe gesetzt.als ich dann schräg die einfahrt hoch fuhr und auf die grade kam merkte ich wie er wieder runter ging,ich hab dann mal auf heben gerückt und das gleiche Spiel wie vorher SICHERUNG im EIMER.
Hat vielleicht jemand nen tipp oder hatte sowas jemand schon mal.ich fahre ein S500 BJ.6/2001
Hatte bis jetzt noch keine Probleme Wenig Sprit und einfach ein blickfang.
Danke an ALLE die mir weiterhelfen können.GRUSS DENNIS

16 Antworten

Hallo, bei mir gehrt die anzeige WAGEN ZU TIEF, WERKSTADT AUFSUCHEN machmal an und machmal ein, was kann das sein AIRMATIC???

Wo ist genao dieser kompresor, was kostet er. Bin Spanier wohne auch in Spanien ist passiert auf die fahrt von Deutschland zurück nach Spanien, danke für die Hilfe.

Sitzt hinter der Stoßstange in Fahrrichtung rechts.

Liegt aber nicht immer daran.

Serienfehler:

Die Dämpfer vorne werden oben undicht.

Ließ alle diese Beiträge, dann weißt du was gemeint ist und wie man es prüft:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Deine Antwort