Airmatic nachrüsten ?

30 Antworten
Mercedes E-Klasse W211

Lässt sich eigentlich Airmatic DC in einem Avantgarde nachrüsten ?
Gruss und danke für Antworten
Günter

Beste Antwort im Thema

Eine Airmatic ist nie überflüssig :-) ich liebe sie.
Überflüssig ist sie erst in dem Moment wenn das System defekt ist und keinerlei Kulanz und Garantie greift ;-)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Nachfrage

und bringt Airmatic DC überhaupt was ?
Ich habe irgendwo einen Beitrag von Mercer gelesen, wo ich meine, das er das garnicht gut findet.

Nein, geht nur im Classic!

Wie geil... Airmatic nachrüsten!

Für den Aufwand bekommst nen neuen VW... 😁

Vergiss es!

Wennst bock drauf hast kannst das machen kostet halt ein wenig aber ich denke mal das ist hier nebensächlich. Bei Mercedesfahrern spielt Geld keine Rolle das kaufst gleich mit dem Benz mit, also die Einstellung ;-) mach was Dir Freude bereitet ....

Hier kann Dir geholfen werden, viel Spaß und Lautsprecher an :-)

Ähnliche Themen

Re: Nachfrage

Zitat:

Original geschrieben von newbeta

und bringt Airmatic DC überhaupt was ?
Ich habe irgendwo einen Beitrag von Mercer gelesen, wo ich meine, das er das garnicht gut findet.

Ja, sind bringt was !

Und nur weil Sie MR nicht gut findet taugt sie nix ??

Ohhh man.....

Re: Re: Nachfrage

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Ja, sind bringt was !

Und nur weil Sie MR nicht gut findet taugt sie nix ??

Ohhh man.....

Hat er das gesagt?? 😁

Wann und wo?

Keine Ahnung, newbeta hat das gesagt, siehe oben...
Bin zu faul zum suchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Keine Ahnung, newbeta hat das gesagt, siehe oben...
Bin zu faul zum suchen 😁

Kann ich nicht glauben, er hat hier Berichte veröffentlicht, in der die Airmatic von Autobild zum Komfortmeister gekrönt wurde, vielleicht ein anderer Mercer, es gibt ja mehrere 😁

Auch möglich, ich denke dass Sie MR schon gefällt, wollen wir wetten, dass er heute noch in diesem Thread nen Kommentar dazu abgibt...😁

die Wette geh ich mit

hallo nochmal,
ich habe nicht geschrieben das Mercer Airmatic nicht gut findet, sondern nur im Zusammenhang mit Avantgarde überflüssig.
gruss günter

Eine Airmatic ist nie überflüssig :-) ich liebe sie.
Überflüssig ist sie erst in dem Moment wenn das System defekt ist und keinerlei Kulanz und Garantie greift ;-)

Ich hab die Airmatic verbaut und finde das entgegen meinem sonstigen Sprachgebrauch hammergeil. Es ist, als hättest Du zwei Autos in einem.

Du hast ja drei Modi : Komfort, Sport 1 und Sport 2. Sport 1 kannst mal vergessen. Aber Du hast also entweder den komfortablen Cruiser oder ne straff abgestimmte Limousine. Ob das wirklich "was bringt", also objektiv messbar ist, weiß ich nicht. Aber das Fahrgefühl ist ein anderes.

Das in Kombination mit dem Komfort- oder Sportmodus der Automatik... wie gesagt : Zwei Autos in einem.

*g* Hab wegen dem Sportmodus erstmal in der Stadt aus Versehen n Streifenwagen verblasen. Hatte den Sportmodus drin, war aber gedanklich noch bei Comfort. Wollte also ein wenig zügiger losfahren und dosiere das Gas wie bei Comfort... und da brach die Urgewalt los - war amüsant 😁

wetten er postet nicht mehr? 😁

Deine Antwort