Airmatic hinten undicht
Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Über Nacht sinkt er hinten auf einer Seite ab.
Würdet ihr mir zu den originalen federbälgen mit dem Behälter raten oder sind die Nachbau Feder bälge ohne den Behälter auch empfehlenswert?
Viele Grüße
Marehle
Beste Antwort im Thema
Wenn du nach Beiträgen von mir suchst, wirst du Bilder von völlig zerstörten Arnott Federn finden. In den letzten 2 Wochen wurde das Thema mehrfach hier diskutiert. Einer hatte wohl mehrfach nachbauten bei seinem E63 verbaut gehabt und alle wohl innerhalb kürzester Zeit kaputt!?
36 Antworten
Hast du den Schlauch denn nicht wieder eingeklebt?
Bin mal gespannt ob die Schellen das halten.
Sieht gut aus. Wir haben es auch nur mit Schellen drauf gemacht und hält schon 1 Jahr bisher.
Interessant... angesichts des Preises der Dinger ist das, denke ich, auf jeden Fall einen Versuch wert wenn man das Problem hat.
Der Schlauch Ist so fest und stabil. Der kann eigentlich nicht so einfach runterrutschen. Wer will kann ja noch irgendeinen Kleber draufschmachen. Aber dann hat man wieder Ungewissheit wie sich der Kleber mit dem Schlauch auf Dauer verträgt ...:-/