Airmatic erfahrungen?
Hallo,
habt ihr erfahrungen mit arimatic?
hab mir einen neuen dicken mit airmatic gekauft. Ich holle montag den dicken ab und mic interessert es wirklich ob airmatic so gut ist wie alle sagen.
Fühlt es sich wirklich an als würde man fliegen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von speedypete123
Supiiii, danke 😁
BAM BAM 😁 BORR WIE ICH MICH FREU WIE EIN KLEINKIND 😁
JUHUUU 😁
Bist Du vlt. auch eins 😕
15 Antworten
Zitat:
@AlbertV6 schrieb am 6. Februar 2011 um 01:21:34 Uhr:
Vermutlich hast du die anderen Fahrwerke nicht ausprobiert oder bist recht hart gesotten 😛Zitat:
Original geschrieben von Kimx
Ich habe den A6 Avant jetzt seit 2 Monaten und erwische mich immer wieder dabei wie ich zwischen Comfort und Dynamic wechsel, denn irgendwie will man ja für ca. 2.000 € Aufpreis auch einen Unterschied spüren.
Ja, es ist tatsächlich ein Unterschied, aber wenn ich vorher gewußt hätte, dass der so gering ist...?
Ich will dir deine Vorfreude nicht trüben und offensichtlich bin ich wohl so ziemlich der Einzige den diese Mehrausgabe nicht so richtig überzeugt.Unabhängig von den einzelnen Modi der AAS hat der A6 damit eine Niveauregulierung (hat er sonst nicht)
und kratzt mit der lang überhängenden Schnauze nicht auf nahezu jedem Bordstein - was als solches die Kosten relativiert.Positiv formuliert: AAS hebt den Dicken in eine höhere Fahrzeugklasse (sog. Wortwörtlich) 🙂
Also ich habs mit dem Sline Sportfahrwerk noch nicht geschafft den aufn Bordstein zu setzen, so tief isser ja nun nicht.