AirBodyControl Defekt
Heute Mittag 14 Uhr auf der Insel Thasos Griechenland. Wollte im stand nach Rechts einschlagen und Plötzlich ein lauter Knall. Dachte der Reifen wäre explodiert. Aber es war doch die Airmatic. Nach 2 Stunden warten wurde das Auto abgeholt und wir haben einen Schäbigen runtergekommen Fiat bekommen. Ich machte den mega aufstand. Aber es ist Hochsaison und es war nichts mehr auf der Insel bis Thessaloniki frei.
Reparatur in Kavala 5 Tage. Incl Ersatzteile aus Deutschland.
Beste Antwort im Thema
Bin mit dem Fiat Kastrophale auf die Fähre von Kavala nach Mytilini (9 Stunden Fahrt) weitergefahren weil wir gestern eine seit Februar geplante Taufe dort hatten. Um 19:30 hat mich Mercedes Kavala angerufen. Hab´s leider verpasst. Bin heute um 18 Uhr wieder in Kavala und denke das ich da mehr erfahre. Sehr gespannt. Das letzte was ich mitbekommen habe ist die Meldung von Mercedes Me. Sieh Foto.....
Da war noch was witziges. Der Abschleppdienst hat das Defekte Auto auf die Fähre Abgeladen von Thasos nach Kavala. Den Schlüssel reingelegt das Auto natürlich offen gelassen ohne Begleitung eines Technikers so das sich jeder von der 25 Mann Mannschaft mal reinsetzten kann und bissele rumspielen darf. Ich bekam von Mercedes Me das Auto wäre nicht verriegelt. Ich natürlich sofort abgeschlossen über Merc.Me. 3 Stunden später bekam ich einen Anruf vom Abschleppunternehmen "Das Auto hat sich von alleine verriegelt und wir können es nicht von der Fähre Fahren". Ich sagte zu ihm er solle sich vors Auto Stellen und 3 Mal AMG rufen. Das wäre der Code. Ich musste ihn natürlich ein paar mal davon überzeugen. Am Anfang sagte er es ganz leise. Dann beim 2 oder 3 mal wurde er laut. In der Zwischenzeit nahm ich das Handy meiner Frau die auch freigeschaltet ist bei Mercedes Me und schickte das Signal zum Entriegeln der Türen. Ihr glaubt garnicht was für Gelächter und Staunen ich am Telefon hörte als die Türen sich öffneten. Wie gerne würde ich in der Taverne dabei sein wenn er davon erzählt und alle sich totlachen...ohhh man ich bin gerade wieder am lachen...was ich natürlich nicht so witzig fand war das mein auto nicht verriegelt losgeschickt wurde.