Airbaglämmpchen
hallo,
bei meinem vectra c leuchtet das Airbaglämmpchen wenn der motor läuf,hab den motor auch schon mehrmals neu gestaret, geht trotzdem nicht aus.
Hatte das schon jemand?? kann mir jemand weiterhelfen?? Für tipps wäre ich sehr dankbar!!!!
MFG
70 Antworten
Hallo Fritz!
Heute habe ich die Rechnung per Mail bekommen 84Euro und repariert das Ding laut E-Mail von Airbag-Com,warte nurmehr darauf das sie mir es schicken,musst per Vorkasse zahlen.Brauchen ca.1 Woche.
Grüsse Horst
Hallo!
Wollte dir gerade schreiben.
Habe heute das Airbagsteuergerät bekommen so um 15.30 Uhr und habe es schon eingebaut mit allem anderen auch gleich.
Und funktioniert,die Airbaglampe ist weg,tolle Sache.
Statt 600 Euro nur 99 Euro bezahlt,ist halt viel Arbeit aber es zahlt sich aus,oder.
Ich habe mit Versand nur 84 Euro bezahlt weil ich ihm ein Steuergerät verkauft habe das ich nicht mehr brauchte.
Es hat kein Airbag ausgelöst,ggg habe auch das Lenkrad auf ein Lederlenkrad getauscht,not Problem.
Jetzt muss ich mich nurmehr über meine Hopa-Box stürzen dann habe ich alles,habe schon alle Kabel ausgeforscht wo sie angeschlossen werden muss,bisschen was Löten aber ich mache es mit Schneidverbinder und ein Stecker ist dabei.
Wünsche dir viel Glück hoffe es geht bei dir auch gleich.
Lg Horst
hallo,
du hast doch auch 8bez. "Airbag" im Auto, hast aber 6 Airbags..
und du hast hingeschrieben das du 6 hast??!!
Und wie ist es den abgelaufen vom verschicken bis zum bekommen??
Wie hast du den das SG verpackt.
und was hast du jetzt insgesamt für alles bezahlt (versand+ reparatur)???
gruß
hi!
pffff habe 6 angegeben aber nach der diskussion hier war ich verwirrt wusste nicht mehr wieviele airbags wir haben,gg also habe ich dem chef geschrieben ob er es auslesen kann aus meinem alten steuergerät und er hat es glaube ich getan denn es kam keine anfrage zurück.
habe es ihn einem luftgepolsterten umschlag versendet und auch so bekommen,glaube alles in allem hat es 2 wochen gedauert,bin ja aus wien da dauerts länger,gg
habe 15 euro versandkosten bezahlt und 69 euro für reparatur und hinschicken auch 15 euro.
dir wird es 99 euro kosten plus versand
lg horst
hallo,
ich habe heute mein steuergerät bekommen..
-@momo44:nur bei mir ist eine delle hinten.. war das bei dir auch so??-
ich würde mein sg gern heute wieder einbaun.. was muss ich den jetzt als erstes machen, bevor ich es einbauen kann??
mfg