Airbag Kontrolleuchte geht nicht mehr aus...
Hallo
Mein Polo 6N (11/96 1.0 Benziner) hat seit gestern eine dauerleuchtende Airbag Warnleuchte und muss also Montag zur Werkstatt.
Was ist da evtl. defekt und wie teuer wird das ca. ? (hat jetzt ca, 62000 km runter) Nich das die nen ganzen Airbag da tauschen wollen...
Danke für jegliche Infos
34 Antworten
ja,
hatte kurzzeitig 2-3 mal, damit der wagen nicht angesprungen ist, nach klopfer auf den polen alles okay, problem nie wieder gehabt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AIrbag-Kontroll-Leuchte geht nicht aus.' überführt.]
😕 verstehe ich das richtig: du hast einen Polen verprügelt und dann ist dein Auto wieder angesprungen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AIrbag-Kontroll-Leuchte geht nicht aus.' überführt.]
Auch Elektronen haben Gefühle. Die überlegen es sich halt was sie tun...streiken und verdroschen werden oder mal über einen lockeren Kontakt springen ^^
Nochmal zum Thema,
kurrios, aber ist so. Battreriespannung ist einwandfrei und die Polen machen seit dem, was sie sollen.
Also meint Ihr den gang zur freien machen un Speicher löschen lassen? Was kostet da der kurze Akt?
Greets