Airbag ausschalten

Mercedes C-Klasse W203

Wie kann ich den Airbag auf der beifahrerseite ausschalten.
Ich will ein Babyrsitz auf der Beifahrerseite anschnallen.

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

... Hoffe das ich etwas Informationen vermitteln konnte.

Danke Schulle3220,

da bleiben keine Fragen offen.

Gruß

Kai

Hallo
ich habe das xentry/DAS kenne mich aber nicht so gut damit aus weißt einer von euch
wo ich es da ausschalten kann ?? Oder geht das damit auch nicht ??

gruß

.... so einem "ALTEN QUARK" auf den Leim gegangen... ich glab ich ich steige hier aus...

Zitat:

Original geschrieben von odogpl

Hallo
ich habe das xentry/DAS kenne mich aber nicht so gut damit aus weißt einer von euch
wo ich es da ausschalten kann ?? Oder geht das damit auch nicht ??

gruß

... da sag ich nix dazu...

Ähnliche Themen

weißt das jemand oder nicht ??

... geht... ist aber nicht 100%ig sicher... ich klemme dann imer noch den Airbag ab und mache einen Abschlußwiderstand dran...

Zitat:

Original geschrieben von Haluter016

... geht... ist aber nicht 100%ig sicher... ich klemme dann imer noch den Airbag ab und mache einen Abschlußwiderstand dran...

wie soll ich das verstehe?? "ist aber nicht 100%ig sicher " ???? also wenn du es ausschaltest muss es

aus sein oder nicht ?? wie klemme ich den airbag ab und wie bzw wo mache ich denabschlußwiderstand dran ??

... der Airbag ist ein Sicherheitsrelevantes Teil... ein "ausprogrammieren" des Beifahrer-Airbags ist kein Garant das im Falle eines Unfalls nicht doch ausgelöst wird. Bei einem Unfall kann der Beifahrer-Airbag ausgelöst werden obwohl kein Beifahrer da ist. Frei nach dem Motto "lieber einmal zuviel...".

Warum willst Du denn eigentlich den Beifahrer-Airbag deaktivieren??

habe diese sonderausstattung für maxi cosi nicht deshalb wollte ich es auf diesen wege machen.
Der maxi cosi muss auf den beifahrer sein.

Dachte das ich mit den xentry alles machen kann auch so was.

... aha... Du haste keine AKSE (Automatische Kinder Sitz erkennung) dann bleibt Dir nichts anders übrig...
Kindersitz auf den Rücksitz...

auch nicht mit dem xentry ??

... ich habe es immer mit DAS-developer gemacht...

Deine Antwort