Airbag abschalten Beifahrersitz
Hallo
Ich habe gestern festgestellt das ich keine Automatische Airbagabschaltung habe ,
er testet zwar beim Zündungeinschalten kurz durch aber die Airbag Off Lampe geht aus !
Jetzt das tolle man kann den Airbag nicht ausschalten wie bei jedem anderen PKW wenn
man ein Maxi Cosi auf den Beifahrersitz stellen möchte !
Für den Preis und als Familienvan ein Witz .
Keiner stellt eine Babyschale soweit nach hinten ohne Zugriff während der Fahrt zu haben .
Kann man die Automatische Airbagabschaltung nachträglich aktivieren ?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Michco71 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:56:27 Uhr:
...Meine Frau ist natürlich stinksauer, wenn unser Baby auf der Hinterbank schreit und sie jedesmal anhalten muss!
Besser anhalten als während der Fahrt am Kind herumfummeln.
Mal ehrlich, das Handy darf ich nicht in die Hand nehmen, ein Kind versorgen dagegen schon?
Ich hatte drei davon, da mussten sie alle leider durch.
Teletubbies rein und gut ist ;-)
Ist auch ein Teil der Erziehung, sonnst lernen Sie ganz schnell, dass sie mit dem Geschrei alles erreichen können.
46 Antworten
Gut zu wissen.
Dann kann ich mir das Geld für die Abschaltung sparen und gleich in die Drehkonsolen investieren.
Danke für die aus ausführliche Erklärung.
Zitat:
Zitat:
@Michco71 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:56:27 Uhr:
...Meine Frau ist natürlich stinksauer, wenn unser Baby auf der Hinterbank schreit und sie jedesmal anhalten muss!
Besser anhalten als während der Fahrt am Kind herumfummeln.Mal ehrlich, das Handy darf ich nicht in die Hand nehmen, ein Kind versorgen dagegen schon?
Ich hatte drei davon, da mussten sie alle leider durch.
Teletubbies rein und gut ist ;-)
Ist auch ein Teil der Erziehung, sonnst lernen Sie ganz schnell, dass sie mit dem Geschrei alles erreichen können.
Was soll diese Antwort???
Noch einen größeren Blödsinn liest man nur in den berüchtigten Social Medias und in der Kronen Zeitung!
Schon mal was davon gehört, daß es zu einem Unfall kommen kann? Wer sagt den, daß ich immer alle Sitzgelegenheiten in so einem Van eingebaut haben muß? Was ist, wenn ich mal etwas mehr Kinder in meinem Wagen habe und zwei, oder eines davon, vorne sitzen muß? Muß es dann auch dadurch????
Unqualifiziert und einfach nur strohdumm..
Teletubbies... ist nicht einmal eine Antwort wert!
Ihre Antwort ist schlicht und ergreifend ein SCHWACHSINN! ....