ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Airback

Airback

Ford Scorpio Mk2
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 19:40

Hallo Ford Fahrer, kann mir jemand sagen wie ich den Airback vom Lenkrad abbekomme ? Meiner hat sich irgendwie gelöst als ich meine Armatur auseinander nahm und wackelt jetzt auf m Lenkrad rum! Habe mit Spiegel die 4 Schrauben oder Ähnliches hinterm Lenkrad gesehen, sehen aus wie Klammern oder Spezial Schlüssel !? Wie kriege ich die ab ? Wie bekomme ich ihn wieder fest ? mfg Tr08 :confused:

Beste Antwort im Thema

ich würde nicht am airbag schrauben wenn ich das wort noch nicht einmal schreiben kann ;) ;) ;)

*kleiner spass*

16 weitere Antworten
16 Antworten

ich würde nicht am airbag schrauben wenn ich das wort noch nicht einmal schreiben kann ;) ;) ;)

*kleiner spass*

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

ich würde nicht am airbag schrauben wenn ich das wort noch nicht einmal schreiben kann ;) ;) ;)

*kleiner spass*

Airback oder airbag ist dach scheiß egal, der inhalt ist dach wichtig was er für probleme hat , das du hier immer alles auf die goldwagge legt und so beleidigend bist verstehe das nicht du bist warscheinlich allwissend , wenn du so einer bist was machst du denn dann hier klugscheiser .

MFG Matze

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

ich würde nicht am airbag schrauben wenn ich das wort noch nicht einmal schreiben kann ;) ;) ;)

*kleiner spass*

Airback oder airbag ist dach scheiß egal, der inhalt ist dach wichtig was er für probleme hat , das du hier immer alles auf die goldwagge legt und so beleidigend bist verstehe das nicht du bist warscheinlich allwissend , wenn du so einer bist was machst du denn dann hier klugscheiser .

MFG Matze

EY, LES MA RICHTIG!!!

da steht das es ein Spass ist!

ich habe dich jetzt mal gemeldet weil es mir aufn Keks geht weil du hier beleidigend wirst und n Problem damit hast wenn Leute etwas besser wissen als du!

Schließlich habe ich damit Recht das Ahnungslose am Airbag nichts zu suchen haben!

ja.. ganz nett. sind wir hier in kindergarten?

Zitat:

Original geschrieben von Ostara81

ja.. ganz nett. sind wir hier in kindergarten?

na ein gewisser User hier sollte da nochmal anfangen!

Da gehts los mit LESEN und SCHREIBEN lernen!

Das Hauptproblem ist doch wenn Halbwissende, Unwissende Tip´s und Ratschläge geben, wie man zb. n Airbag ausbaut, oder ne Bremse repariert!

Ich möchte nicht das mein Neffe über die Straße geht wenn da einer mit nen Auto kommt der keine Ahnung hat und selber die Bremse oder lenkung repariert hat!!!

wenn ich auch mal was dazu schreiben darf... :)

Da muss ich dem Sonntagskind mal recht geben. Matze schreibt öfter mal ohne richtigen Durchblick (mal ganz abgesehen davon, dass es unhöflich ist ohne Punkt und Komma zu schreiben).

Und ich habe selber mal ne Nachricht von Ihm bekommen, dass ich keine blöden Kommentare machen soll. :rolleyes:

zum Airbag:

Die Ford-Werkstatt kann Dir den wieder befestigen. Ist eh nur mit 2 Torx25 gesichert. ;)

also ohne große Kosten

Zitat:

Original geschrieben von hase_im_pfeffer

wenn ich auch mal was dazu schreiben darf... :)

Da muss ich dem Sonntagskind mal recht geben. Matze schreibt öfter mal ohne richtigen Durchblick (mal ganz abgesehen davon, dass es unhöflich ist ohne Punkt und Komma zu schreiben).

Und ich habe selber mal ne Nachricht von Ihm bekommen, dass ich keine blöden Kommentare machen soll. :rolleyes:

zum Airbag:

Die Ford-Werkstatt kann Dir den wieder befestigen. Ist eh nur mit 2 Torx25 gesichert. ;)

also ohne große Kosten

Vielen Dank! ;)

Ich hab die Anleitung zum Airbag Ausbau entfernt, aus Haftungsgründen ist das hier im Forum nicht erlaubt.

Und Bitte nicht streiten ;)

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

 

Airback oder airbag ist dach scheiß egal, der inhalt ist dach wichtig was er für probleme hat , das du hier immer alles auf die goldwagge legt und so beleidigend bist verstehe das nicht du bist warscheinlich allwissend , wenn du so einer bist was machst du denn dann hier klugscheiser .

MFG Matze

EY, LES MA RICHTIG!!!

da steht das es ein Spass ist!

ich habe dich jetzt mal gemeldet weil es mir aufn Keks geht weil du hier beleidigend wirst und n Problem damit hast wenn Leute etwas besser wissen als du!

Schließlich habe ich damit Recht das Ahnungslose am Airbag nichts zu suchen haben!

Ja mach doch mir egal du bist mir hier sowieso der besser wessi und denkst du kanst alles aber ist ok ich werde mal hier rein setzen wie falsch du bist was du mir auf die pn gesetzt hast ,kauf denn für das geld wenn er geht haste Gllück wenn nicht haste pech denn zürück genommen hättest du ihn nicht ne . (ob komma oder punkt )wichtig ist doch der ihnhalt wer beleidigt hier wem , ich soll noch mal schreiben lernen schreibst du ,,ist ja nicht auf mich bezogen ne naja egal ,man ich hoffe du nimmst immer die richtigen schrauben und vergisst nie sie zu sichern .

MFG Matze

Mensch Jungens: Wir fahren hier alle das gleiche Auto - Sierra und/oder Scorpio.

Auch ich habe mich hier schon oft vertippt - so what?

Ist doch prima, dass wir uns hier alle helfen!!! :-)

LG histo

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 15:17

Hallo Leute, sorry das ich nicht mal Airbag schreiben kann, ich wollte nur ne Hilfe und kein Streitgespräch im Kindergarten oder ne Rechtschreibbelehrung !

Ausserdem arbeite ich selbst in einer KFZ Werkstatt und habe schon einige Airbags getauscht !!!

Ein hilfreicher Tipp wäre nett gewesen, aber ich kriegs auch ohne euch hin . Schade eigentlich , ich habe Ford Fahrer immer als sympathisch und hilfsbereit kennengelernt ! Trotzdem Danke ! mfg Tr08 :(

Zitat:

Original geschrieben von Transmitter08

Hallo Leute, sorry das ich nicht mal Airbag schreiben kann, ich wollte nur ne Hilfe und kein Streitgespräch im Kindergarten oder ne Rechtschreibbelehrung !

Ausserdem arbeite ich selbst in einer KFZ Werkstatt und habe schon einige Airbags getauscht !!!

Ein hilfreicher Tipp wäre nett gewesen, aber ich kriegs auch ohne euch hin . Schade eigentlich , ich habe Ford Fahrer immer als sympathisch und hilfsbereit kennengelernt ! Trotzdem Danke ! mfg Tr08 :(

dann haben wir (ich) nur einen falschen Eindruck bekommen! ;)

Wenn du natürlich selber Kfz-mech. bist haste ja die besten Vorraussetzungen und brauchst ja prinzipiell keine Hilfe! Der Tip mit der Torx-Größe wurde ja bereits geschrieben!

MfG

und schönes WE! ;)