Agr
Habe heute endlich mal Zeit gehabt wieder an meinem Omi was zu schrauben und da ich immernoch andauernd einen Ölfilm unter dem AGR habe, habe ich es mal abgeschraubt.
3 Fragen habe ich nun dazu:
1. Wenn es (Unter-)drcuklos ist,ist es geschlossen, ist doch richtig oder? Müsste dann nicht wenn der Motor normal läuft an dem Schlauch ein Unterdruck fühlbar sein?
2. Ist das kleine Loch da richtig??? Unterhalb des Anschlusses für die Unterdruckleitung.
3. Wenn es eingebaut ist, fühle ich immer Öl an dem kleinen Runden, was auch immer das ist. links.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von omega55
Reparatur:
Zahnriemen ausbauen ,Zahnrad auf der Kurbelwelle dem.
Ölpumpe demontieren und Dichtung ern(ohne zusätzliches Dichtmittel).
Gruss Eckhard.
Ojeeee das hört sich aber ganz schön teuer an 🙁 Der Zahnriemen sollte eigentlich noch 25tsd laufen. Will das Sch** ding nicht schon wieder vor der Zeit in die Tonne werfen. (Letztes mal wegen WaPu)
Werde das ganze nunmal bissel beobachten und hoffen das es von wo anders kommt **bettel**
Ich hasse den Zahnriemen 🙁
Aber nicht vergessen die Spannrolle auf USED zu stellen.
.................mankönntedenkenerhatesschonmalgemacht..........
Mandel, ich bin beeindruckt!