AGR-Sitze
Hallo
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem AGR Sitze?
Sind Sie wirklich so gut wie es in der Beschreibung steht?
Gruß Frank.
Beste Antwort im Thema
habe den cosmo mit Premiumpaket
da sind die agr sogar mit leder augestattet
noch nie so toll gesessen
nie wieder ohne agr
opel--> top
47 Antworten
@ achtung himmel
Kann Dir leider keine Einschätzung zum Erlös zum X-Zeitpunkt sagen.
Ich meinte das auch nicht preislich, sondern wie lange Kunstleder das an den Problemstellen des Sitzes mitmachen, wo Leder 's schon schwer hätte.
Diese Kunstlederflanken haben mich auch bei der Konfig lange überlegen lassen. Aber bei der Inno gab's nix anderes.
Sogar die Leder-Ausstattung hat da überall K-Leder! War damals irritiert, warum höchste Austattung=Stoff/K-Leder, wie kommen die bei Opel darauf. Und siehe da: Bei Mercedes ist das inn.
Die nennen das sogar Stoff/Lederausstattung*. Und dann gaaaanz klein *=Ledernachbildung😰
In Sachen Haptik und schweißtreibend sind meine anfänglichen Bedenken allerdings dann beim Meri zerstreut worden.
Im Kofferraum sehe ich allerdings auch schon diverse Gebrauchsspuren ggü.
meinem Vorgänger mit Stoff- und Teppich-Auskleidung. Das sei wohl dem harten Plastik geschuldet.
Was mich aber bei Deinen Fahrleistungen interessiert: Wird der Opel eine Rappelkiste, oder alles im erträglichen Bereich mit der Verarbeitung?
Gruß SF
Hallo SF,
gehört nicht direkt zum Thema AGR aber was die Fahrleistung angeht mache ich in Kürze mal einen kurzen Bericht wenn die 120.000 oder die 123.000 (100.000 LPG-km) steht.
Die "Problemchen" aus dem Mängelthread werden dann entsprechend aktualisiert.
Da ich fast nur mit Autopilot fahre sehen auch die Pedale noch wie neu aus 😉
MfG Steffen
Habe einen innovation 120PS Benzin ,jetzt 7 jahre alt, das beste auto was ich bis jetzt hatte !!! Nur einmal war hinten rechts eine Spiralfeder defekt (Kulanz) und der Sensor der Heckklappe, Batterie hat 6,5 Jahre gehalten!!!
Mit agr-sitzen ca. 127000 Km gefahren..
..die Sitze sehen immer noch wie neu aus!!! Immer wieder würde ich diese Sitze kaufen!
Warum kaum ein Hersteller sowas anbietet... ob die neuen Opelbesitzer das weiter bauen ist fraglich..!