AGR SITZ BEIFAHRER HÖHENVERSTELLUNG
Hi,
Habe eben die Rechnung inspiziert und da steht AGR Fahrer Y15 und Paket Ergositz Y16 ...ich hoffe das damit die Höhenverstellung gemeint ist.
Oder wer hat den Beifahrersitz schon hoch oder runter gemacht🙂🙄🙄🙄
gruß
Kochpower
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kochpower
Hi,Habe eben die Rechnung inspiziert und da steht AGR Fahrer Y15 und Paket Ergositz Y16 ...ich hoffe das damit die Höhenverstellung gemeint ist.
Oder wer hat den Beifahrersitz schon hoch oder runter gemacht🙂🙄🙄🙄gruß
Kochpower
Hallo Kochpower,
ich habe die AGR-Sitze und ich kann sagen, dass der Beifahrersitz höhenverstellbar ist. Wichtig für meine Frau. Sie ist schwanger und hat ein bisschen Probleme mit der Höhe!!
Gruss
Bedeutet das etwa, dass mein Beifahrersitz schon wieder nicht höheneinstellbar ist. Ich dreh durch. Da sitzt man wie im Bus. Ich hasse das beim Corsa wie die Pest.
Wenn Du die Preisliste gelesen hast,steht ausdrücklich nur bei den AGR-Sitzen ist eine Verstellung der Höhe
des Beifahrersitzes möglich.
Bei allen anderen nicht...
Aber warum fragt man nicht bei der Bestellung seinen Verkäufer?
Sowas kann man doch schnell ausschliessen und dann kommt auch kein Frust auf.
LG
SunnyMelon ( mein nächster nur mit..AGR)😉
daran denkt man halt nicht immer "DIREKT" bei bestellung! es geht auch nicht immer gleich aus dem konfiguartor oder bestellung beim FOH hervor ob oder ob nicht!
aber, im corsa an es mich auch angekotzt (sitzt wie im bus 😉) zum glück jetzt vertellbar dank AGR!
naja, über serie oder sonderausstattung brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kucci
daran denkt man halt nicht immer "DIREKT" bei bestellung! es geht auch nicht immer gleich aus dem konfiguartor oder bestellung beim FOH hervor ob oder ob nicht!aber, im corsa an es mich auch angekotzt (sitzt wie im bus 😉) zum glück jetzt vertellbar dank AGR!
naja, über serie oder sonderausstattung brauchen wir hier nicht zu diskutieren.grüße
@Kucci
Sachen die mich beim letzen Auto gestört haben betrachte ich wie Fehler die ich gemacht habe.
Also merze ich solche Sachen aus und frage halt nach weil mir das ganze doch wichtig ist.
Ferner denke ich sollten sich viele sehr viel ausgiebiger mit solch einer Liste beschäftigen,
das spart am Ende viel Ärger und nachträglich einiges ändern ist meist auch viel teurer.
LG...SunnyMelon
Selbst mein 206er hatte höhenverstellung 🙁
Naja was solls. Ein Glück sitz ich nur aufn Beifahrersitz wenn ich betrunken bin ^^
Oh,der ist gut😁
Na das ist auch ne Einstellung..grins,grins...
sieh mal in Dein Postfach vielleicht hilfts.
LG SunnyMelon
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Oh,der ist gut😁
sieh mal in Dein Postfach vielleicht hilfts.LG SunnyMelon
sitz ohne höhenverstellung1
in der tat das ist nun wirklich schon seit 20 j. nicht mehr stand der dinge!
die wollen den agr sitz pushen.
aber dafür dann 500€, das ist ne schwache leistung von opel!
man muß auch mal kritisieren dürfen !!!
krieg ic hauch was ins postfach?
ruhe
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
sitz ohne höhenverstellung1Zitat:
Oh,der ist gut😁
sieh mal in Dein Postfach vielleicht hilfts.LG SunnyMelon
in der tat das ist nun wirklich schon seit 20 j. nicht mehr stand der dinge!die wollen den agr sitz pushen.
aber dafür dann 500€, das ist ne schwache leistung von opel!man muß auch mal kritisieren dürfen !!!
ruhe
@ ruhe
Klar sollst Du Kritik üben dürfen.
Dagegen hat niemand was dafür ist ein Forum doch da.
Ich finde es ja auch schade das es bei Opel so gehandhabt wird wie es ist.
Aber was heisst pushen??? setze Dich rein fahr mit dem Wagen mal 100Kilometer oder mehr und Du
wirst den Unterschied merken.🙂
Zum zweiten sind das richtige Premium Sitze und der Aufpreis ist nicht gerade niedrig aber doch vertretbar.
Wenn Du bei anderen Herstellern hochwertige Sitze kaufen möchtest musst Du auch zuzahlen.
Zur letzen Frage:
Ich nehme Dich in meine Buddie Liste auf,denn ich finde Deine Beiträge sehr gut,wenn wir auch öfter
verschiedener Meinung sind,was die Sache auch Interessant macht.
Dann bekommst Du sicher das ein oder ander mal auch was in PN-Fach😁
LG
Sunny Mleon
Zitat:
@ ruheZitat:
Original geschrieben von RuHe
sitz ohne höhenverstellung1
in der tat das ist nun wirklich schon seit 20 j. nicht mehr stand der dinge!die wollen den agr sitz pushen.
aber dafür dann 500€, das ist ne schwache leistung von opel!man muß auch mal kritisieren dürfen !!!
ruhe
Klar sollst Du Kritik üben dürfen.
Dagegen hat niemand was dafür ist ein Forum doch da.
Ich finde es ja auch schade das es bei Opel so gehandhabt wird wie es ist.
Aber was heisst pushen??? setze Dich rein fahr mit dem Wagen mal 100Kilometer oder mehr und Du
wirst den Unterschied merken.🙂
Zum zweiten sind das richtige Premium Sitze und der Aufpreis ist nicht gerade niedrig aber doch vertretbar.
Wenn Du bei anderen Herstellern hochwertige Sitze kaufen möchtest musst Du auch zuzahlen.Zur letzen Frage:
Ich nehme Dich in meine Buddie Liste auf,denn ich finde Deine Beiträge sehr gut,wenn wir auch öfter
verschiedener Meinung sind,was die Sache auch Interessant macht.
Dann bekommst Du sicher das ein oder ander mal auch was in PN-Fach😁LG
Sunny Mleon
danke dir,
ich habe ja nichts gegen die qualität der sitze gesagt.
ganz im gegenteil, ich hatte bisher noch nie besser sitze.
mein rücken fühlt sich beim fahren 10 j. jünger an!!!
es geht hier ja nur um die höhenverstellung!
ich gebe ja zu, bei der bestellung nicht darauf geachtet zu haben.
wieso auch, die letzten 15 j. hatten meine autos dies alle serienmäßig!
Zitat:
wieso auch, die letzten 15 j. hatten meine autos dies alle serienmäßig!
Ich hatte es beim 206er auch. Im Corsa nicht ... und hab gedacht beim Astra ist es bestimmt Serie. Ich hab x-mal den Konfigurator hoch und runter gelesen. Aber iwie hab ich das immer übersprungen ^^
Naja was solls...
Grüße
Dafür habt ihr alle so ne wunderbare Schublade unter dem Beifahrersitz 😁 Beim AGR ist dies nicht der Fall... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
Dafür habt ihr alle so ne wunderbare Schublade unter dem Beifahrersitz 😁 Beim AGR ist dies nicht der Fall... 🙁
TOLL!!! ^^ Die hab ich im Corsa auch. Die mach ich immer auf wenn ich zur Inspektion fahre, da die Heftchen da drin liegen. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
schublade?
ist die in den bezügen versteckt?😁
ich kann jedenfalls keine finden!
bei mir pers. ist das auch nicht wirklich schlimm.
nur meine frau hat etwas gemault!
sie ist zwar 20cm kleiner als ich, da sie aber ein sogenannter
"sitzriese" ist, sitzt sie aber etwas höher als ich , und das
hat ihr am anfang nicht gepaßt...