AGR Schaden mal Extrem
Für die es Interessiert was so ein gebrochener Kolbenring (Oelabstreif) und die Folge von Ansaugen Oel mit der AGR anstellen kann mal eben die Bilder sacken lassen...
Thermische Überlast hat Ihm den Rest gegeben...
Beste Antwort im Thema
Für die es Interessiert was so ein gebrochener Kolbenring (Oelabstreif) und die Folge von Ansaugen Oel mit der AGR anstellen kann mal eben die Bilder sacken lassen...
Thermische Überlast hat Ihm den Rest gegeben...
41 Antworten
Das sind gebrochene Pleuel, musst nur genau hinschauen dann siehst du die Bruchkante.
Die Lager selber wurden noch nie gebrochen
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Das sind gebrochene Pleuel, musst nur genau hinschauen dann siehst du die Bruchkante.Die Lager selber wurden noch nie gebrochen
Ja ich meinte auch nicht die Lagerschalen selber sondern die beiden Pleuelbauteile.
OK habe die Sehhilfe nicht an und bin schon seit 05:00uhr auf der Piste.....
was hast für blaues zeugs zum abdichten genommen am ölfilter und wasserverteilergehäuse? kommt doch nur ne dichtung dran und mehr nicht.
Ähnliche Themen
Gasket Glue...Normalerweise kommt ja nix ran das haste richtig gesagt, aber Ich bin manchmal etwas Altbackend was sowas angeht. Muß mehr als 100% sein.
Das hat so den gleichen Efekt wie das Loctite, nur leider war das nicht in meiner Warensendung mit bei wegen Gefahrstoffverordnung laut Airfracht blabla....die waren nur zu Faul zu Hause das richtig mit den Sicherheitsdatenblättern zu machen.
Loctite = Gefahrgut? Wie gross ist dann Deine Loctitetube? 😁 1000ltr. Gebinde? 😁😁😁
Ja das habe Ich auch gedacht und auch so Diskutiert zu Hause vor dem versand, aber was soll Ich machen wenn Sie ja sagen und nein denken......😠
Dann musst Du schauen das Sie eben nein sagen und ja denken!
Loctitetube als ADR 😁
Dann müsste vor jeder Werkstätte ein Schild stehen:
Achtung unser Betrieb ist hochgefährlich, wir besitzen 10 Loctitetuben wovon noch 7 voll und zentral gelagert sind. Jiiiiiiiauuuuuu 😁!
Die Schilder hängen doch überall. "Feuer, offenes Licht und Rauchen Verboten"
Und dann zündet man den Schweißbrenner an. 😁
....der aktuelle Sachstand und das Schwesterfahrzeug mit dem nächsten Motorschaden, geht im Anschluss gleich weiter😁
Knaller, konnte mir gerade am Telefon anhören vom Oberzack was Ich den ganzen Tag mache.....Da kann man nur Hochkochen, ach und warum Ich für Jordanien Frostschutz kaufe?Nee dazu fällt mir nix mehr ein.....soll seinen Dreck alleine zusammenfuschen
sry 4 OT aber mal für nen Unwissenden, was istn das hinten drauf bei den Fahrzeugen? Ein Sendemast oder gar ein Bohrgerät?😕
Ah jetzt ja, danke für die Nfo
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Knaller, konnte mir gerade am Telefon anhören vom Oberzack was Ich den ganzen Tag mache.....Da kann man nur Hochkochen, ach und warum Ich für Jordanien Frostschutz kaufe?Nee dazu fällt mir nix mehr ein.....soll seinen Dreck alleine zusammenfuschen
Hast du dem Schuster nicht gesagt er soll bei seinen Leisten bleiben, oder noch besser,
wenn...Genau der gleiche Mist ständig bei starken Unfallschäden. Tagelang oder gar wochenlang überlegen die, die anscheinend viel zu lange zur Schule gegangen sind ob repariert werden soll oder nicht. Hat man sich endlich für die Reparatur entschieden, geht es um Minuten und Sekunden. Dieser oft unnötige Druck der dabei ausgeübt wird, geht mir mittlerer Weile am Ar... vorbei. Ohne Mängel und sauber muss es werden, scheiß doch auf ein oder 2 Tage oder ´n paar €. Ist doch wahr man...