AGR-FühlerfVentil P2426, P2425Audi A6 3.0 TDI Quattro | 218 PS BJ 2018

Audi A6 C7/4G

Hallo liebe A6 Fangemeinde,

ich habe Probleme mit meinem Dicken und traue mir eine Reparatur ohne genau Diagnose nicht zu.4

Letztes Jahr hatte ich augrund von Kühlwasserverlust von einer Werkstattkette(namen nenne ich erst einmal nicht) die Wasserpumpe reparieren lassen.

Jedenfalls habe ich seit Frühling Probleme mit AGR Ventil und Kühlung. Motorkontrolllampe leuchtet und ich habe den Fehlerspeicher gestern auslesen lassen. Es ist auch das Kühlmittel-Magnetventil Zylinderkopf defekt mit Fehlercode 24674 und 24677. Abgasrückführfühler-Ventil mit Fehlercode 481 und 48733.

Weitere: Kennfeldkühlungs-Thermostat 7036 und 7039. ich hänge das Protokoll mal an.
Leider kan ich ich nicht zu Audi fahren, da es zu teuer ist, da ich meinen Job zum April verloren habe.

ich komme aus Herne mitten im Ruhrgebiet und suche eine Audi Experten, der mir das reparieren kann.

Die Arbeiten ohne Bühne sind für mich nicht möglich. Also damit meine ich Öl und Kühlmittel ablassen, da bei der Reparatur sicher Kühlmittel in den Ölkreislauf gelangen kann

Wer kann mir hilfreiche Unterstützung und Tips geben? Wer kann die Reparatur durchführen?

Beste Grüße

Michael