AGM Fighter 50 one Eco,Neckermann/Epple

So da die anderen Epple/AGM Threads so unübersichtlic sind mache ich hier mal nen neuen auf.Ich habe mir auch den Fighter 50 one Eco bestellt bei neckermann(am 29.05.).habe bereits am Montag erfahen das das mit der Finanzierung glatt geht.So ich gefreut wie n kleiner Junge an Weihnachten.Heute Rufe ich an bei neckermann,wo mir gesagt wurde Das Epple liefert(letzte Woche sagte man mir der kommt mit Hermes...).also Epple angerufen wie das mit der Lieferung aussieht,da hiess esde wissen nix von meinem roller,wieder neckermann angerufen,die mir dann sagten ja der auftrag sei definitiv raus,ich bekomm ne karte wann wohl geliefert wird,die haben keinen Einfluss drauf,also noch mal epple terrorisiert,wieder dasselbe,aber wenn ich bestellt habe,kann es ja solange net mehr dauern.Die junge Dame am telefon war allerdings sehr nett und freundlich.Ich habe nach allen Berichten über den roller und epple ein mulmiges Gefühl und kann die Lieferung nicht mehr abwarten.natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.Auf jeden Fall werde ich dem Roller(und auch Epple^^) ne faire Chance geben.
Zum roller muss ich sagen hab ein paar von den teilen auch in kleinanzeigen gefunden teils mit vielen km und gutem zustand die von der qualität und leistung des rollers überzeugt waren.so wenn ich was neues weiss werde ich euch berichten.

MFG

Markus

Beste Antwort im Thema

Moin, kennst du den spruch ? Das Personal hat alle Hände voll zu tun, wunder dauern etwas länger und auf wunsch wird gehext 😁

MfG

22 weitere Antworten
22 Antworten

hmm dann sollte ich gleich von anfang an auf gewährleistung verzichten und mir n schrauberbuch kaufen,dann dauerts halt länger bis is mich durch friemel aber gesparte geld von denen ihr inspektionen kann ich dann gleich in ersatzteile stecken^^

tadaaaa,diese woche soll er kommen der gute fighter...na da bin ich mal gespannt,allerdings nich mit eppella sondern mit fremdspedition,da bin ich maö gespannt,obwohl ich mittler weile sicher schon zum 5 oder 6ten mal angerufen habe,mitarbeiter am telefon sehr freundlich und machte alles in allem guten eindruck...na gut noch hat mein roller keinen defekt^^

so heute kam nun der gute angerollt.als der fahrer der spedition(wurde mit fremdspedition geliefert) den lkw aufmachte be^kam ich schon angst,weil der karton total kaputt war,als er ihn dann auslud haben wir nachgesehen,und konnten keine beschädigungen feststellen.beim ersten versuch mit estarter sprang er sofort an.ich habe ihn gleich 23 km probe gefahren heute und muss sagen das er super läuft und recht gut zieht.auch die verarbeitung macht einen recht guten eindruck.das einzige was mich stört ist das der auspuff etwas laut ist meiner meinung.ausserdem läuft er im stand etwas unruhig ca 400-500 u/min und ich finde die standgas schraube nicht....aber ansonsten muss ich sagen wenn er so bleibt war der roller jeden cent wert.

Glückwunsch

Was den Auspuff betrifft schau mal ob die Schrauben fest sind, bei mir waren sie lose und die Auspuffdichtung war Total verkorkst drin.
Die Standgasschraube musst das Sitzbankfach abschrauben, die oberste ist die Standgasschraube.