Aggressiver Reiniger in der Waschstraße…
… oder was meint ihr beim Anblick auf mein Spiegelgehäuse?
25 Antworten
Also bei mir ist die komplette linke Seite betroffen sowie oben die Antenne.
Es gibt Aufbereitungssets für die Scheinwerfer. Da gibt es eine Politur die zum Schluss aufgetragen wird.
Hab diese Politur aufgetragen. Es hielt fast halbes Jahr.
Das gleiche Problem habe ich auch. Da ist nicht die Waschstrasse schuld, sondern das schlechte Material
von JLR. Das können andere Hersteller besser. Für Premium eher traurig.
Dem schließe ich mich an...
Möchte das Thema noch ein Mal aufleben lassen.
Stichwort Qualität.
Bild 1. Ein Grill von Lautsprechern die in der Konsole sind. Chrom will abhauen. Stand schon voll ab. Hab ihn runtergedrückt. Hab zwei TeileNr. dazu allerdings sehe ich da kein Chrom auf den Bildern wenn ich die im Netz eingebe. LR072467 und LR072466.
Bild 2. Verkleidung Fahrertür. Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen. Das Auto wurde vom Profi aufbereitet. Wenn man mit dem nackten Ellenbogen dagegen kommt klebt es eklig an der Haut.
Das hat was genau mit Waschanlage zu tun? Fährst du mit offenen Fenstern da durch?
Es ging im Endeffekt um die Qualität. Soll da dringend ein neues Thema her für jeden Pups?
Nein, es muss aber auch nicht jedes Thema ab der zweiten Seite völlig abdriften
Dann biege es so hin, daß es für dich und mich passend ist. Ich weiß nicht was ich an der Stelle machen soll.
Was soll ich da biegen.ich werde jetzt nicht nur wegen dir den Titel ändern. Achte halt bitte zukünftig drauf.🙂