Aggressionen
Hallo an alle Tiguan-Süchtigen,
ich bin also auch so eine, die sehnsüchtig auf ihren Tiguan wartet.
Um mir die Zeit des Wartens erträglicher zu gestalten, schnökere ich immer wieder gerne hier im Forum.
Allerdings gibt es einige von euch, die nur am stänkern sind! DAS NERVT !!!
Gerne lese ich alles Informative, leider stören die „blöden“ Randbemerkungen immer mehr… sie sind selten sachlich sondern eher rein persönlich beleidigend.
Können wir also dieses neu eröffnete Thema nicht dazu nutzen, eure Aggressionen abzubauen und ihr bleibt dafür bei den anderen Themen mal sachlich?!
Man muss nicht zu jeden Beitrag seinen „Senf“ dazugeben… man kann es sich auch einfach mal nur denken… und wenn es schon sein muss… dann nutzt doch zukünftig bitte dieses Thema hier!
Ich habe schon oft gedacht, okay… lese einfach darüber hinweg… aber so langsam werde ich bei so vielen saublöden Sprüchen auch wütend! Ich bin überzeugt, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Bin sehr gespannt was ihr zu diesem Thema zu schreiben habt!
Viel Spaß dabei
Eure ganz entspannte Sandra-Schnecke
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Tiguan-Süchtigen,
ich bin also auch so eine, die sehnsüchtig auf ihren Tiguan wartet.
Um mir die Zeit des Wartens erträglicher zu gestalten, schnökere ich immer wieder gerne hier im Forum.
Gerne lese ich alles Informative, leider stören die „blöden“ Randbemerkungen immer mehr… sie sind selten sachlich sondern eher rein persönlich beleidigend.
Können wir also dieses neu eröffnete Thema nicht dazu nutzen, eure Aggressionen abzubauen und ihr bleibt dafür bei den anderen Themen mal sachlich?!
Man muss nicht zu jeden Beitrag seinen „Senf“ dazugeben… man kann es sich auch einfach mal nur denken… und wenn es schon sein muss… dann nutzt doch zukünftig bitte dieses Thema hier!
Ich habe schon oft gedacht, okay… lese einfach darüber hinweg… aber so langsam werde ich bei so vielen saublöden Sprüchen auch wütend! Ich bin überzeugt, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Bin sehr gespannt was ihr zu diesem Thema zu schreiben habt!
Viel Spaß dabei
11 Antworten
Zitat:
Nicht dazu nutzen???? oder doch?
Ansonsten schreibe ich mal nichts dazu!
Viele Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Sandra-Schnecke
Hallo an alle Tiguan-Süchtigen,ich bin also auch so eine, die sehnsüchtig auf ihren Tiguan wartet.
Ich habe schon oft gedacht, okay… lese einfach darüber hinweg… aber so langsam werde ich bei so vielen saublöden Sprüchen auch wütend! Ich bin überzeugt, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.Bin sehr gespannt was ihr zu diesem Thema zu schreiben habt!
Viel Spaß dabei
Eine ganz entspannte Sandra-Schnecke, die sehnsüchtig auf ihren Tiguan wartet und von den vielen saublöden Sprüchen genervt wird und auch langsam wütend wird.
Super Beitrag, Sandra-Schnecke. Alle Tiguan-Fahrer werden hier ihre Agressionen abbauen können.
Man sollte auch jedem Tiguan-Fahrer einen Antiagressionstrainer zuteilen.
Gruß
tiguan968
Solche wirst du in jedem Forum finden.
Manchmal verstärkt (wie hier), weil doch relativ offen >siehe dir mal die Leserzahlen unter den verschiedenen Threads an, soviele Tiguans gibt's ja gar nicht....
In den früheren Ford Foren war es nicht ganz so arg, weil die Leserchar kleiner war und sich die meisten von Treffen kannten.
Ignorieren ist das Beste😁
{<Können wir also dieses neu eröffnete Thema nicht dazu nutzen, eure Aggressionen abzubauen und ihr bleibt dafür bei den anderen Themen mal sachlich?!
Ich habe schon oft gedacht, okay… lese einfach darüber hinweg… aber so langsam werde ich bei so vielen saublöden Sprüchen auch wütend! Ich bin überzeugt, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.}>
Nein, Du bist nicht alleine!
Bin gleicher Meinung und appelliere an die Vernunft aller:
Bitte künftig immer nur auf das Wesentliche konzentrieren und die Emotionen weglassen ...
Gruß JGO
Genau meine Rede.
Zitat:
Original geschrieben von vminn
Genau meine Rede.
lol... genau du bist doch meist der unruhestifter... also verhalte dich mal ganz still hier 😉
moin moin sandra,
dein vorhaben/idee in allen ehren.
aber das wird eulen nach athen tragen werden.
diese community ist einfach zu gross, um ganz
zu verhindern, dass einzelne über die strenge
schlagen.
ich bin nun schon etliche jahre hier unterwegs
und habe festgestellt, dass das klientel, das du
im auge hast, sich relativ schnell festrennt und
dann entweder von alleine geht, oder wenn
gesperrt (soll auch mal vorkommen), unter
neuem nick sein unwesen weitertreibt, bis siehe
vorher.
die admins und moderatoren hier, machen
ihren job wirklich gut und haben die sache
gut im griff.
auch muss man bei einigen, die gelegentlich
ne "spitze" feder zu schreiben scheinen, mehrere
beiträge dieser leute lesen und kommt schnell
dahinter, dass es ganz anders zu deuten ist,
wie es auf den ersten schein herüberkommt.
dies kann durchaus unterhaltend sein und
so ein bisschen leben in einen thread bringen.
natürlich alles unter bewahrung der würde
und respekt anderen gegenüber.
dies sollte unbedingt eingehalten werden
und es ist wirklich nur selten der fall, dass hier
die grenzen überschritten werden.
in anderen foren hier in motortalk geht
es wesentlich ungesitteter zu wie hier bei
den tiguanern. wir sind wirklich im grossen
und ganzen ein friedliches völkchen.
ich für meine person habe mir angewöhnt
mich aus solchen threads herauszuhalten
und werde ich persönlich angegriffen,
garnicht zu reagieren oder wenn dann
in einer PN den persönlichen kontakt zu suchen.
Dies hat sich bewährt und nun steht der eine oder
andere sogar auf meiner buddyliste. denn meist
beruhen solche auseinandersetzungen auf ein
missverständnis. die klärt man dann besser
unter 4 augen, wie hier in der öffentlichkeit.
aber jeder hat ein anderes wesen und
manchen ist konfliktlösung nicht gegeben.
dafür kann er meist noch nicht einmal etwas,
denn die kinderstube war dann wohl meist
auch eine schlechte.
grüssle
willi
...w.boos hat vollkommen recht, in dem, was er zum forum hier schreibt.
und für alles andere gibt es wirklich die sehr aufmerksamen mods und die "alarm-taste". bin in so manch anderem forum schon kurz "zu besuch" gewesen und daher sage ich mal: wir sind hier doch, im großen und ganzen, sehr gesittet. ausreißer gibt es immer und überall, ist doch normal für ein offenes "forum". und es gibt ja auch die "ignore-funktion". niemand wird hier gezwungen, die beiträge aller zu lesen😉. man kann es sich schon aussuchen😁.
außerdem gab es hier schon mal einen (von den mods initiierten, wenn ich mich nicht irre- titel leider schon wieder vergessen🙄) thread für "auseinadersetzungen". nur, der wurde seit langem nicht mehr gesehen, ist wohl schon längst nach hinten durchgerutscht. nein, es ist schon gut so, wie es ist.
gruß
phi
Zitat:
Original geschrieben von Gaitzschie
lol... genau du bist doch meist der unruhestifter... also verhalte dich mal ganz still hier 😉Zitat:
Original geschrieben von vminn
Genau meine Rede.
Ich finde eher, dass vminn der Forumskasperl ist und so jemanden braucht jedes Kommunikationsmedium.
Auch in jeder anderen Diskussionsrunde findet sich immer jemand, der (mehr oder weniger erfolgreich bzw. lustig) für die anderen den Wurstel macht - warum nicht auch hier?
Zitat:
Original geschrieben von princo_2
Ich finde eher, dass vminn der Forumskasperl ist und so jemanden braucht jedes Kommunikationsmedium.Zitat:
Original geschrieben von Gaitzschie
lol... genau du bist doch meist der unruhestifter... also verhalte dich mal ganz still hier 😉
Auch in jeder anderen Diskussionsrunde findet sich immer jemand, der (mehr oder weniger erfolgreich bzw. lustig) für die anderen den Wurstel macht - warum nicht auch hier?
Sehe Ich genauso.... im Gegensatz zu einigen anderen ist er echt harmlos... eher lustig.... Sorge machen mir da eher die schon fast religiösen Eiferer, die auf Rückfrage welches Problem sie den genau haben erstmal garnicht antworten.....
Moin,
eigens für solche Probleme wurde der Tiguan Community Thread vor einer Weile von mir eröffnet.
Bitte diskutiert solche Probleme dort, auch um die Übersicht im Tiguan Forum zu wahren. 🙂
Daher
***closed***
Fragen hierzu bitte per PN.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation