Africa Twin 650 Ulm Neu-Ulm Erfahrung

Honda

Hallo miteinander,

Hat jemand aus der Nähe Erfahrung mit der Maschine?

Habe die xrv 650 und bräuchte Rat.

Grüße
Jaros?aw

17 Antworten

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 29. Dezember 2022 um 12:34:03 Uhr:

.... wie bereits zuvor erwähnt, gibt es ein sehr gutes Afrika Twin Marken -Forum.

[unzulässige Fremdforenwerbung entfernt | bitte die MT-Linkregeln beachten | NoGolf MT-Team, Moderation]

Registriere Dich dort, stelle dich vor, und da gibt es auch eine User Karte wo du nach Eignern in deiner Nähe suchen kannst und diese auch kontaktieren kannst. 🙂

Das Forum hätte ich nun nicht unbedingt empfohlen, da es dort hauptsächlich um die 1000er und 1100er geht. Ich hätte dieses genommen : [unzulässige Fremdforenwerbung entfernt | bitte die MT-Linkregeln beachten | NoGolf MT-Team, Moderation]

Zitat:

@yaroslaw schrieb am 29. Dezember 2022 um 08:20:01 Uhr:

P. S. Ich schätze sehr MT hat mir in sehr vielen Jahren geholfen aber bei diesem Fall ist es anders (leider).

Du hast bei dem Thema ja auch keine wirkliche Frage gestellt. Also kann dir auch hier (leider) auch keiner helfen.

Zitat:

@Forster007 schrieb am 29. Dezember 2022 um 16:30:29 Uhr:

Du hast bei dem Thema ja auch keine wirkliche Frage gestellt. Also kann dir auch hier (leider) auch keiner helfen.

Nachdem hier wohl auch keine weiteren Fakten zu erwarten sind und nun auch noch unzulässige Fremdforenlinks publiziert wurden

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation