ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Africa Twin 650 Ulm Neu-Ulm Erfahrung

Africa Twin 650 Ulm Neu-Ulm Erfahrung

Honda
Themenstarteram 28. Dezember 2022 um 8:15

Hallo miteinander,

Hat jemand aus der Nähe Erfahrung mit der Maschine?

Habe die xrv 650 und bräuchte Rat.

Grüße

Jaros?aw

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich selbst habe keine Erfahrung mit der 650er. Ein Kollege hatte eine 650er und hat diese verkauft, da der Motor aus seiner Sicht zu klein war. Fährt jetzt eine 1100er und ist sehr glücklich wie er sagt. Mach mit beiden eine Probefahrt und lass dein Gefühl entscheiden. So ein Bike kauft man sich einmal.

Themenstarteram 28. Dezember 2022 um 8:49

Vielen Dank für Deine Antwort, ich beabsichtige sie nicht zu verkaufen sondern bräuchte einen Rat, bezüglich Einstellung usw.

Grüße

Jaros?aw

Kannst ja versuchen dein Problem in Worte zu fassen.

Vielleicht noch ein paar Bilder dazu wenn nötig.

Dann wird dir bestimmt geholfen.:cool:

am 28. Dezember 2022 um 9:00

Zitat:

@yaroslaw schrieb am 28. Dezember 2022 um 09:49:27 Uhr:

Vielen Dank für Deine Antwort, ich beabsichtige sie nicht zu verkaufen sondern bräuchte einen Rat, bezüglich Einstellung usw.

Grüße

Jaros?aw

Da gibt es ein hervorragendes AfricaTwin-Forum.

Themenstarteram 28. Dezember 2022 um 9:21

Hauptanliegen wäre Motor Einstellung, ich habe mit der Maschine wenig Erfahrung daher wäre von Vorteil wenn jemand aus der Nähe käme.

Ja dann stell halt mal deine Frage.

Oder suchst du eher einen der bei dir im Hof schraubt?:):confused:

Guckst du: Daten

M.M.

@yaroslaw

MT ist nicht dafür gedacht, sich Leute zu suchen, die einem etwas machen (schon gar nicht gegen Bezahlung), sondern eher für die Hilfe zur Selbsthilfe. Das Ganze mit Beiträgen, welche auch nachfolgenden Usern einen Mehrwert bringen. Natürlich ist es legitim, wenn sich jemand aus der richtigen Region freiwillig zur Vororthilfe zur Verfügung stellt.

Bitte stelle also entweder gezielte Fragen zu Deinem Problem oder der Thread wird in Kürze geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Themenstarteram 28. Dezember 2022 um 14:13

Zitat:

@Nogolf schrieb am 28. Dezember 2022 um 15:08:59 Uhr:

@yaroslaw

MT ist nicht dafür gedacht, sich Leute zu suchen, die einem etwas machen (schon gar nicht gegen Bezahlung), sondern eher für die Hilfe zur Selbsthilfe. Das Ganze mit Beiträgen, welche auch nachfolgenden Usern einen Mehrwert bringen. Natürlich ist es legitim, wenn sich jemand aus der richtigen Region freiwillig zur Vororthilfe zur Verfügung stellt.

Bitte stelle also entweder gezielte Fragen zu Deinem Problem oder der Thread wird in Kürze geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Absolut richtig, es ist eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig helfen kann.

Es spricht doch nichts dagegen wenn sich Leute treffen und ihre eigenen Erfahrungen austauschen.

Niemand soll bei mir rumschrauben und bestimmt nicht gegen Entgelt.

Komisch.

Okay ich Frage konkret mal nach... nochmal

Schildere dein Problem und am besten mit Bildern untermauern, dann hat hier in diesem Forum schon jeder Hilfe bekommen.

Probier's einfach mal!

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 7:18

Guten Morgen zusammen,

Das Motorrad habe ich den Eindruck, läuft nicht so wie es soll, hat ab und zu Fehlzündungen und der Motorgeräusch, schwer zu definieren, deswegen war meine Anfrage an einen Inhaber in der Nähe.

Ich würde mich freuen wenn ein Erfahrener xrv 650 oder 750 Biker sich mal anhören würde.

Beste Grüße

Jaros?aw

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 7:20

P. S. Ich schätze sehr MT hat mir in sehr vielen Jahren geholfen aber bei diesem Fall ist es anders (leider).

.... wie bereits zuvor erwähnt, gibt es ein sehr gutes Afrika Twin Marken -Forum.

[unzulässige Fremdforenwerbung entfernt | bitte die MT-Linkregeln beachten | NoGolf MT-Team, Moderation]

Registriere Dich dort, stelle dich vor, und da gibt es auch eine User Karte wo du nach Eignern in deiner Nähe suchen kannst und diese auch kontaktieren kannst. :)

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 11:54

Thx

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Africa Twin 650 Ulm Neu-Ulm Erfahrung