aez valenzia-was mein ihr?
Hallo alle Zusammen.
was meint ihr zu denn neuen Felgen von aez?
17er oder 18er.dark oder highgloss?, kg?
hat vieleicht schon jemand fotos auf einem e90.
Danke! 🙂
18 Antworten
17" oder 18"? 19" wenn möglich!
dark oder highgloss? ka zeig mal beide zum vergleich
schlecht sehen sie m.E. nicht aus. das design ist schlicht und klassisch und passt auf einen BMW. errinern mich stark an die Styling 32 oder Alpina "Classic" felgen. in 17" aber sicherlich nicht zu empfehlen.
Hiermal in Dark und Highglos.
ich tendiere aber eher zum highglos und zwar in
8jX18 vo et30
8jX18 hi et20
ja und wenn sie zu schwer sind zum saubermachen dann werden sie halt spacegrau 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Caleb2
Felgen sehen sehr gut aus...
Welche Farbe hat dein E90?
Saphirschwarzmetalik
Optisch gefallen mir die silbernen besser. Aus reinigungstechnischen Gründen, würde ich die aber nicht empfehlen. Wenn man es mal hochrechnet, sind das pro Wagenwäsche über 80 Speichen mit ziemlich fiesen Ecken, die man saubermachen muss. Bei der Variante mit dem Schwarz, sieht man den Dreck in den Ecken wenigstens nicht so. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Johnny2000
Ich hab die AEZ Valenica in 19" auf meinem Saphirschwarzen 😉
Werde heute Mittag mal Bilder machen
Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die bilder wo bleiben sie?
dass währe super wenn du mir einpar bilder hochladen würdest danke🙂
Zitat:
Original geschrieben von Johnny2000
Hier die Bilder leider etwas verspätet.
In 8,5x19 wiegen die Felgen 12,2kg
Sieht wirklich klasse aus! Aber ich glaub, ich bin mittlerweile zu alt, dass ich Bock hätte, die Teile zu putzen..🙂 Aber optisch wirklich geil und passend.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Sieht wirklich klasse aus! Aber ich glaub, ich bin mittlerweile zu alt, dass ich Bock hätte, die Teile zu putzen..🙂 Aber optisch wirklich geil und passend.
Andi, darf ich deinen Satz kurz richtig stellen:
"Sieht wirklich klasse aus! Aber ich glaub, ich bin mittlerweile zu faul, dass ich Bock hätte, die Teile zu putzen..🙂 Aber optisch wirklich geil und passend."
😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Andi, darf ich deinen Satz kurz richtig stellen:Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Sieht wirklich klasse aus! Aber ich glaub, ich bin mittlerweile zu alt, dass ich Bock hätte, die Teile zu putzen..🙂 Aber optisch wirklich geil und passend."Sieht wirklich klasse aus! Aber ich glaub, ich bin mittlerweile zu faul, dass ich Bock hätte, die Teile zu putzen..🙂 Aber optisch wirklich geil und passend."
😛 😉
😛 R, das kann auch sein....*lach
Zitat:
Andi, darf ich deinen Satz kurz richtig stellen:
Geil, wollte gerade auch schon was schreiben....
und ich darf mit meinen 269er gar nicht zu laut werden, wenn ich gewusst hätte was das für Arbei ist, dann wären es sicher die 313er geworden...
Gruß Walu
P.S.: Zum Thema, MIR gefallen inzwischen nur noch BMW-Originale oder von Alpina, hamann, etc. Aber nur, wenn der Rest dann auch passt.