Aerox will nimmer laufen.......
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Aerox bj 04 die nicht mehr anspringt
ich hatte den Motor komplett zerlegt und alles neu gemacht sprich Kurbelwelle, Vergaser, Zylinder + Kolben usw....
Hatte alles schön sauber wieder zusammen gebaut und versuchte zu starten ( per Kicker da Batterie Platt )
ging nix war Sauer...
Paar Tage später versuchte ich es nochmal nach ein paar kicker ist er ca 10 sek sauber gelaufen und ging dann wieder aus. Ich versuchte es weiter aber ging nix.... garnix.....
Schraubte die Zündkerze raus und war total nass..... und aus dem Zylinder dampfte es leicht keine ahnug warum.
Hatte das mehrmals gemacht aber ohne erfolg
hatte noch versucht am Versager Standgas und Benzin Luft Gemisch runter zu drehen war aber dann auch nass.
Hoffe mir kann da einer weiter helfen
Mfg Christopher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ace90 schrieb am 27. Oktober 2016 um 19:46:36 Uhr:
aus dem Vergaser läuft auch aus der ansaugseite Sprit raus
Vom Vergaser Schwimmernadelventil klemmt.
17 Antworten
Zitat:
@Aprilia-14 schrieb am 6. November 2016 um 17:36:15 Uhr:
(Vorsicht, Rant) Ich will nicht bei Threads mithetzen, aber dieser hier ist ja auch keine Hetze. Das ist einfach eine Krankheit. ..........Ich gebe oft nur eine knappe Lösung/ Frage und schaue wie er reagiert,merke ich das es nicht in irgendeine Form umgesetzt wird und es lieber zu einem Tauschrausch kommt als zu suchen,mache ich lieber Quatsch mit gewissen Leuten hier.Das ist nicht schlimmer als zu lesen,der Roller bekommt kein Sprit,habe schon Vario und Kupplung getauscht.
ok tut mir leid ja habe den Radschlag mit dem Vergaser befolgt und sollte in Ordnung sein hab mir deshalb einen neuen geholt weil der alte ziemlich ranzig ist und ich eben alles neu machen wollte scheint noch der erste zu sein
und meinte die Dichtung an der Membrane
mfg