Aerox 50 WGP SA 14

MBK

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Aerox Anniversary aus 2012.Von einem auf den andern tag sprang bzw.springt sie net mehr an.Kerze neu,Zündkerzenstecker neu.Vergaser ausgebaut und grob gereinigt.Mittlerweile springt er ab und an mal an und bleibt ein bisel an solange die Drehzahl etwas höher ist,wahrscheinlich durch den kaltstarter oder.sobald die drahzahl dann normal bleiben soll geht die kiste aus.hab scho vergaser Drehzahl höher gestellt.nix hilft.Gas nimmt er auch schlecht an,geht meistens sofort dann aus.Der roller fuhr so ca.35 kmh.Bin die tage als er lief ne kleine runde gefahren,mehr als 20 kmh kamen nicht dabei rum.Was kann es sein?Hab gesehen das der krümmer direkt da wo die dichtng sitzt bzw.sitzen sollte etwas feucht ist.Kann es sein das da keine drin ist.dürfte doch nicht suppen da oder.Benzin scheint er ja zu kriegen,sonst würde er ja dann nicht doch mal angehen oder.Wer kann helfen,bin am verzweifeln.Achso im Vergaser hab ich eine 70er düse gesehen.ist die evt.zu hoch?

31 Antworten

Und warum nicht den ganzen roller abgegeben??

Hattest du net geschrieben das es das Ventil ist/wäre und wir somit nie auf Seite 2 gelandet wären?Für so ein Ventil muss ich doch nicht den ganzen Roller wegbringen,zumal er eh net ansoringt und ich bestimmt net 11 km schiebe um zun Rollerfritzen zu kommen.Leuchtet so weit ein oder.

Deine Antwort