Aerolift Felgen?

Sagt mal kennt jemand von euch Felgen der marke Aerolift? Habe ein Angebot über schöne 20 Zoll Felgen , aber über Aerolift Felgen kann ich leider nix finden...

62 Antworten

Dan werde ich heute abend mal E
Ein Feedback geben

Also ich war gestern da, laut Gutachten und Stempel in den Felgen handelt es sich um aerotechnik Felgen. Hab die Felgen gestern also eingepackt. Heute Google ich was rum und muss feststellen, dass das Gutachten und die Stempel Hinten in der Felge zwar übereinstimmen, aber laut Internet zu einem anderen Modell gehören. Auf dem Karton der Felgen ist auch eine andere Modellbezeichnung abgebildet. AE056!? Ich glaube da hat man rum gepusht... Und werde noch mal auf den Verkäufer zu gehen. Zu der Modellbezeichnung Ae056 finde ich auch nix im Netz... Wer weiss wo die herkommen....

Dann weißt du ja jetzt warum jemand solch schöne Felgen so günstig verkauft.

Ansonsten anhand der Daten die vorhanden sind mal mit dem TÜV sprechen. Eventuell Einzelabnahme machen.

Viel Glück.

Gruß
Lars

Bin ja ganz baff, ist das übliche diesen Aufwand zu betreiben? Also sogar die Rückseiten Stempel zu manipulieren damit die zu einem anderen Gutachten passen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@hotdogg schrieb am 15. September 2016 um 07:54:30 Uhr:

Bin ja ganz baff, ist das übliche diesen Aufwand zu betreiben? Also sogar die Rückseiten Stempel zu manipulieren damit die zu einem anderen Gutachten passen?

Was meinst Du mit "Stempel"?

Üblicherweise sind die Daten eingegossen. Falls die Daten eingeschlagen sind, wäre ich vorsichtig gewesen (das Einschlagen ist kein großer Aufwand - Schlagzahlen sind günstig zu erwerben).

Gruß
Der Chaosmanager

Heute ist soviel Schund dank dem Internet unterwegs...du glaubst garnet wie oft sich hier einer mit dem Anliegen meldet und nachher oft Pech hat und 4 unheimlich schicke Gartenschlauchhalter hat.. Dir aber viel Erfolg!

Warum verkauft ein Privatmann neue Felgen? Die Wahrscheinlichkeit besteht das er sie auch nicht zulassen konnte und sie wieder abgestoßen hat....

Also die Werte sind schon richtig eingegossen. Stehen also auf der Rückseite hervor wenn man mit den fingern drüber geht. Nur die et nicht, aber sonst alles. Vielen Dank ich halte euch auf dem laufenden...

Die et scheint eingeschlagen zu sein..

@ Topic,

Ich rate dir die Felgen schnellstens wieder zurück zu geben. Ich sehe die Chancen auf eine Legale Eintragung bei NULL. Leider ist das zu 99% so bei diesen Replikaschund Felgen das keine passenden Papiere dabei sind, ergo sind sie lediglich als Gartenschlauchhalter nützlich.

Joa habe den Verkäufer schon angeschrieben. Mal sehen wie er reagiert... Schon ärgerlich das ganze..

Zitat:

@hotdogg schrieb am 15. September 2016 um 08:11:06 Uhr:

Joa habe den Verkäufer schon angeschrieben. Mal sehen wie er reagiert... Schon ärgerlich das ganze..

Wenn es ein Privatverkauf war und Du die Felgen bereits bezahlt hast (vermutlich habt ihr auch keinen schriftlichen Kaufvertrag abgeschlossen), wirst Du wenig Chancen haben, dass der Verkäufer die Felgen zurücknimmt.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@hotdogg schrieb am 15. September 2016 um 07:40:45 Uhr:

Also ich war gestern da, laut Gutachten und Stempel in den Felgen handelt es sich um aerotechnik Felgen. Hab die Felgen gestern also eingepackt. Heute Google ich was rum und muss feststellen, dass das Gutachten und die Stempel Hinten in der Felge zwar übereinstimmen, aber laut Internet zu einem anderen Modell gehören. Auf dem Karton der Felgen ist auch eine andere Modellbezeichnung abgebildet. AE056!? Ich glaube da hat man rum gepusht... Und werde noch mal auf den Verkäufer zu gehen. Zu der Modellbezeichnung Ae056 finde ich auch nix im Netz... Wer weiss wo die herkommen....

Um " Licht -in´s -Dunkel-zu-bringen" empfehle ich Dir

-das Gutachten

-und die Felgenrückseite -mit allen Daten- sowie die Frontansicht der Felge

hier mal einzustellen/abzubilden,

ehe hier weiter "rumgerätselt" wird 😉

Ja das mache ich heute abend mal gute idee

Das nur die ET als Schlagzahl vermerkt ist, hatte ich bei ganz normalen gesetzkonformen felgen auch schon.
Wie gesagt NUR die ET.

Deine Antwort