Aerolift Felgen?
Sagt mal kennt jemand von euch Felgen der marke Aerolift? Habe ein Angebot über schöne 20 Zoll Felgen , aber über Aerolift Felgen kann ich leider nix finden...
62 Antworten
Im zugehörigen Radgutachten (Es gibt doch mindesten ein Teile-Gutachten?) sollte der Hersteller stehen.
... oder der Importeur ...
Auf alle Fälle werden damit weitere Informationen verfügbar.
Aber Google spuckt außer Windabweisern nichts aus, bist Du Dir bei dem Namen sicher?
Also ich habe 2x beim Verkäufer nachgefragt. Er hat mir den hersteller aus dem Gutachten bestätigt. Die Seite mit der Zulassung für mein Fahrzeug hat er mir auch gesendet, allerdings kann ich den Herstellern darauf nicht erkennen. Bin nur was skeptisch weil ich den hersteller nicht im Netz Finden kann
Wie bist du dann auf die Felgen gekommen? Link eventuell?
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Seite mit der Zulassung für mein Fahrzeug hat er mir auch gesendet,
Von den Aerolift Rädern der von irgendeinem anderen Gutachten?
Hmm... Mir sagt nur Aerotechnik was... Ist das nicht der Hersteller /Vertrieb von Corniche und Barracuda Felgen..?
Also die sich d aus ebay kleinanzeigen, neu und mit dem entsprechenden Gutachten. Werde mir mal die aerotechnik ansehen. Vielleicht hat er sich ja nur vertan aus dem. Kopf raus. Das wäre es ja ^^
Zitat:
@hon-da15 schrieb am 13. September 2016 um 19:05:52 Uhr:
Hmm... Mir sagt nur Aerotechnik was... Ist das nicht der Hersteller /Vertrieb von Corniche und Barracuda Felgen..?
Aerotechnik.ch stellt u.a. Felgen mit dem Namen Aeroline her: http://www.aeroline.ch/we-al/
Die könnten gemeint sein, oder?
Also habe das Design bei aeroline und aerotechnik nicht gefunden. Werde mir die heute Einfach mal ansehen und das Gutachten sichten. Muss ich auf irgendwas für den deutschen Markt achten (KBA Nummer?) Oder reicht das passende Gutachten? Anbei mal ein Foto
Hallo
Lass dir vom Händler mal die Rückseite der Felgen schicken mit allen eingestanzten Nummern (KBA Nummer, Traglast usw.). Darf man fragen was die kosten sollen? Sehen ja schick aus. Aber bei solchen Nachbauten sollte man immer etwas skeptisch sein.
Gruß
Lars
Zitat:
@hotdogg schrieb am 14. September 2016 um 08:01:51 Uhr:
Muss ich auf irgendwas für den deutschen Markt achten (KBA Nummer?) Oder reicht das passende Gutachten?
Wie sollte man prüfen können, ob das Gutachten zur Felge gehört, wenn die Felge keine KBA-Nummer hat? Logisch, dass die Felgen entsprechend gekennzeichnet sein müssen.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Audia842 schrieb am 14. September 2016 um 09:25:21 Uhr:
HalloLass dir vom Händler mal die Rückseite der Felgen schicken mit allen eingestanzten Nummern (KBA Nummer, Traglast usw.). Darf man fragen was die kosten sollen? Sehen ja schick aus. Aber bei solchen Nachbauten sollte man immer etwas skeptisch sein.
Gruß
Lars
Hi Lars ist ein privat Verkauf. Die Rückseite der felgen wollte ich mir dann heute auf jeden Fall angucken und mit dem Gutachten abgleichen. Die Felgen sollen 850€ kosten... Deswegen bin ich ja auch ein wenig skeptisch
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 14. September 2016 um 09:36:26 Uhr:
Zitat:
@hotdogg schrieb am 14. September 2016 um 08:01:51 Uhr:
Muss ich auf irgendwas für den deutschen Markt achten (KBA Nummer?) Oder reicht das passende Gutachten?Wie sollte man prüfen können, ob das Gutachten zur Felge gehört, wenn die Felge keine KBA-Nummer hat? Logisch, dass die Felgen entsprechend gekennzeichnet sein müssen.
Gruß
Der Chaosmanager
Vielleicht haben die ja eine andere id. Frage ist, ob es unbedingt eine kba nummer sein muss
Zitat:
@hotdogg schrieb am 14. September 2016 um 10:25:43 Uhr:
Vielleicht haben die ja eine andere id. Frage ist, ob es unbedingt eine kba nummer sein muss
Die KBA Nummer ist Bestandteil einer ABE bzw. eines Teilegutachtens und eine der Auflagen ist, dass die Felgen mit der KBA Nummer dauerhaft gekennzeichnet sein müssen.
Gruß
Der Chaosmanager