Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??

VW Vento 1H

Hallo...ist dieser Aero Twin Scheibenwischer eigentlich schon auf dem Markt ?? wo kauf ich den dann ?? hat ihn jemand schon verbaut ??

152 Antworten

noch eins

und noch eins

na das sieht doch richtig gut aus. und wenn die auch noch so mega gut wischen wie du sagst is doch alles supi. morgen auch mal zu meiner Werkstatt fahren und nachfragen ob sie die schon haben...

also ehrlich geragt sie wischen wirklich TOP!!!!

Kein rubbeln kein gar nichts.

Ich kann sie ohne probleme weiterempfehlen. Wirklich!!!!

Ähnliche Themen

naja, sieht ja schon schick aus...

das meine ich auch. Und wischen tun die auch sehr gut!!!!!

Ich war vorher beim Bosch Dienst, und der sagte die gibts noch net, vielleicht in einem Monat.
Anscheinend hatte der keine Ahnung!

Mfg

ich bleib lieber bei meinen Aero's aus orginalteilen. Sieht geiler aus 😁 😁

Aeros

...

es wollte sich hier zwar einer melden wenn sie da sind, aber egal...meine sind noch nicht da....

und außerdem ist das egal ob originalteil oder die von bosch....

der wischer bleibt ja gleich und umbauen muß man da auch nichts, also ist das nicht wahr das die besser sind nur weil es originalteile sind....

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Hast du davon mal Fotos, Teilenummern und Preise?

Fotos habe ich leider nicht (habe keine Digicam). Die Fiat Teilenummern sind 5895408 für links und 5895504 für die rechte Düse. Kosten PRO STÜCK 16,77.

Gruß, René

Hab mal ein bißchen gegoogelt und dieses Bild vom Fiat Coupé gefunden, auf dem die Waschdüsen an den Wischerarmen ganz gut zu erkennen sind:

http://www.autobaselli.it/4610/BB0fiat-coupe-motor.jpg

Gruß, René

Hab bei meinem Boschdienst gerade angerufen. Der hat 3 Sets und davon hab ich mir zwei reserviert. Die hol ich morgen Mittag ab.

Moin Moin, also ich meine aeros gerade mit der post bekommen natürlich übers ebay link sie am anfang dieses thread für 29,99 inkl versand original bosch mit rechnung was will mann mehr

Zitat:

Original geschrieben von turbo4712

was will mann mehr...

ich warte noch, bis mehr Anbieter diese Wischerblätter anbieten. Dann sinkt meistens noch der Preis. 😁 Ausserdem muss ich den neuen Blättern dann nicht mehr das ganze Streusalz antun.

Hab meine jetzt auch dran und bin sehr zufrieden. Sieht super aus und wischt echt spitze. Hab 40€ bezahlt.

Deine Antwort