Aeordynymik-Paket plus 21-Zoll-Bereifung

BMW X5 E70

Habe mir ja schon einige neue X5 in Hamburg angeschaut. Und ehrlich gesagt hat er mich nicht wirklich von Hocker gehauen. Schöner Wagen, aber der Aha-Effekt fehlte einfach noch. Das hat sich aber heute geändert. Durfte gleich zwei X5 mit Aerodynamikpaket in Wagenfarbe (Gesamkosten ca. 1.500 Euro inkl. Lackierung und Einbau) und Sternspeiche 10 x 21 Zoll mit 285/35 R21W vorne und 11,5 x 21 Zoll 325/30 R21W hinten (schlappe 4.750 Euro) bewundern. Optisch wirklich vom Feinsten. Stellt sich nur die Frage, wie sich da schlechte Straßenlagen auswirken. Hatte aber heute meinen Glückstag und konnte auch mal die Komfortsitze testen. Fazit: wenn X5, dann mit diesen Sitzen. Extrem bequem und wirklich an jeden krummen Rücken anpassbar. Und damit ihr wißt, wovon ich rede, jetzt erst einmal ein paar Bilder.

24 Antworten

X5 3.0d von vorne

Und weil es so schön ist ;-)

Sternspeiche 128 Nahaufnahme

Macht was her, oder?

Und jetzt das ganze mal in schwarz. Dieser 4.8i kostet schlappe 108.000 Euro

Mehr Futter?

Ähnliche Themen

Und auch ein schöner Hintern kann entzücken ;-)

So macht er wirklich was her!

Moin. Sag mal, wo stehen die zwei Schmuckstücke? Ist das die NL am Offakamp?

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

So macht er wirklich was her!

Servus,

sag mal, willst Du Deinen Beitragszähler um jeden
Preis in die Höhe treiben.

Das wäre doch im Sinne der Übersichtlichkeit alles in einen Beitrag gegangen. 😉

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Servus,

sag mal, willst Du Deinen Beitragszähler um jeden
Preis in die Höhe treiben.

Das wäre doch im Sinne der Übersichtlichkeit alles in einen Beitrag gegangen. 😉

So long Norbert

Geht sowas? Habe es gestern Nacht eingegeben und dachte, man kann nur jeweils ein Bild anhängen. Bekommt man was für viele Beiträge? Dann mach ich natürlich schön so weiter. ;-)

Aber vielen Dank, dass Du diejenigen, die hier was für die anderen tun, so nett auf ihre Unzulänglichkeiten aufmerksam machst. Ist eben nicht jeder so perfekt wie Du! ;-)) Jedenfalls konntest Du durch diesen konstruktiven Beitrag Deinen Themenzähler ebenfalls erhöhen. Damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Also bitte keine Kommentierung meiner Zeilen. Sonst artet das noch aus und wir zählen bald zu den TOP-Schreibern hier.

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Moin. Sag mal, wo stehen die zwei Schmuckstücke? Ist das die NL am Offakamp?

Einer steht bei BMW in Bergedorf (der Diesel), einer bei BMW am Friedrich-Ebert-Damm

Diese kleinen Dieselendrohre mit den 325er Schlappen sieht einfach nur...komisch aus😁

Auf einem 4.8i perfekt, der dürfte dann auch genug Kraft haben und damit anfahren zu können.

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Aber vielen Dank, dass Du diejenigen, die hier was für die anderen tun, so nett auf ihre Unzulänglichkeiten aufmerksam machst. Ist eben nicht jeder so perfekt wie Du! ;-)) Jedenfalls konntest Du durch diesen konstruktiven Beitrag Deinen Themenzähler ebenfalls erhöhen. Damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Also bitte keine Kommentierung meiner Zeilen. Sonst artet das noch aus und wir zählen bald zu den TOP-Schreibern hier.

Servus,

Du hast PN bezüglich Deiner unsachlichen Reaktion. 😉

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Servus,

Du hast PN bezüglich Deiner unsachlichen Reaktion. 😉

So long Norbert

Tja, wie es in den Wald hineinruft .... ;-)

Auf Deine PN warte ich allerdings immer noch.

hallo touareg 69

macht dir nichts aus dem post von 'so long Norbert'. er scheint der Oberlehrer hier zu sein.

so short norbert!

schweizer 63

Deine Antwort