Änderungen Autoangebot beobachten
Hi zusammen,
ihr habt bestimmt schonmal interesse an einem Auto gehabt und euch geärgert, dass die Park Funktion nur den Preis speichert?
Kennt ihr eine Seite, wo ich z.B. das Fahrzeug parken kann und mir alle Änderungen ab meinem "Park" Zeitpunkt angezeigt werden wie z.B geänderter Preis, KM, HU/AU Datum?
Haltet ihr das für Sinnvoll?
Vielen Dank im Vorraus und Grüße!
24 Antworten
Na ja, die Angebote gehen auch mal mit dem Preis nach oben und kreuz und quer. Es geht nicht nur nach unten.
Moin,
Und? Wenn alles passt - dich der Preis jetzt nicht abschreckt - lässt du das Auto dann stehen, weilbes 4 Wochen mal 1000€ billiger war? Vielleicht ist inzwischen der ZR gewechselt worden usw.
Die ältesten Nachrichten sind die von gestern 😉
LG Kester
Zitat:
@tartra schrieb am 17. April 2019 um 09:17:22 Uhr:
Hauptsächlich ein Greta konformes Fahrrad ...😛Ist doch nur Spass und nichts gegen dich, aber die Oberklasse aus der Waffenschmiede Wolfsburg, ist halt in der Regel nur was für´s leasing und dann ab in den Export ...
Das sind halt Standuhren hierzulande als Gebrauchte ... und lassen sich wie in deinem Beispiel halt nur über den Preis verticken ...😉
Ok, mit dieser "Meinung" (denn Wissen ist es nicht) hast Du Dich als Laie im Bereich des Phaeton geoutet. Du hast von dem Fzg einfach keine Ahnung, und davon viel. Schon alleine die Betitelung "Waffenschmiede Wolfsburg" ist pubertär, naiv und zeugt von dem automobilen Horizont eines vernachlässigten Teenager. Ich setz Dich vorsichtshalber mal auf die Ingo-Liste... von Dir kann ich soviel nicht mehr lesen.
Ähnliche Themen
Uih .. da ist aber einer pikiert ....
Dir auch schöne Ostern...
Brauchst nicht bockig sein, das betrifft nicht nur deinen, das sieht bei den anderen Oberklassemodellen genau so aus .... 😉
Was auch immer du mit der verlinkung deines "Superschnappers"😁 mitteilen wolltest, das ist in dieser Klasse nichts ungewöhnliches.
Sieht man ja an den Verhältnis Neuwagenpreis<--> Gebrauchtpreis..nach wenigen Jahren..
Beruhigt Euch, Phaeton ist doch ein schickes Auto - ebenso wie ein Calibra, 5er BMW, MX3, etc...
Was mich bei vielen Anzeigen irritiert, ist die Einstellung von Bildern erst Tage oder Wochen nach der Veröffentlich. Teils werden die Inserate auch wieder rausgenommen, ohne das die Bilder je veröffentlich waren.
Ich habe, im Gegensatz zu Dir, dem TE eine Antwort und mit meinem "Superschnapper" habe ich aufgezeigt, wo das bei Autouncle steht. Nicht mehr und nicht weniger. Du und nur Du bist auf den Zug der Standuhr aufgesprungen.
Zitat:
@Emsland666 schrieb am 17. April 2019 um 14:06:21 Uhr:
Was mich bei vielen Anzeigen irritiert, ist die Einstellung von Bildern erst Tage oder Wochen nach der Veröffentlich. ...
kommt drauf an ...
Suchst Du ein Auto zum anschauen?
Oder (als Gebrauchsgegenstand) zum fahren?
und was helfen mir die Bilder des regelmäßig polierten Lacks, wenn die Kiste UNTEN schon durchgerostet ist?
oder wenn das Foto des - 12 Jahre alten - Aufklebers von letzten ZR-Wechsel fehlt?
PS:
wirklich irritierend finde ich "Beispielbilder" des Modells - wenn das zu verkaufende Auto noch nicht vor Ort/noch aufzubereiten ist 😉
Die Bilder sind mir nur wichtig wegen der Ausstattung. Das kann man auf den Bildern teils besser erkennen, als es in der Beschreibung angegeben ist.
Mit EINEM Bild kann man den Wagen manchmal in 5 Sekunden ausschließen, wo man in der Beschreibung minutenlang lesen muss.
Zitat:
@Emsland666 schrieb am 18. April 2019 um 14:43:37 Uhr:
Mit EINEM Bild kann man den Wagen manchmal in 5 Sekunden ausschließen, wo man in der Beschreibung minutenlang lesen muss.
Das wird der Grund dafür sein dass die Bilder nicht veröffentlicht werden!
Wenn ein Interessent sich erst einmal mit dem Fahrzeug beschäftigt und beim Händler nachfragt, wird es umso leichter Ihm das Fahrzeug zu verkaufen.