AEM Modul
suche die Teilenummer für das AEM Modul für einen C70 Bj.2002. Und muss man das Moul freischalten?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von go_modem_go
Das ist beim Kombi so.
ich habe aber keinen kombi 😁
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
ich habe aber keinen kombi 😁Zitat:
Original geschrieben von go_modem_go
Das ist beim Kombi so.
Sicher?
Mal heftig Gestaucht, und in Litauen mit Coupéheck wieder zusammengedengelt? 😁 😉
Ich hab mir dein Bild angeschaut. Zumindest glaub ich das es von dir ist. Nein nicht das blaue Sg. Das ist rechts im Kotflügel ein schwarzes Sg. Über der Entlüftung bei der Tankklappennotöffnung. Teilenummer ist 9187071. Wie bekommt es Strom?
Zitat:
Original geschrieben von Manugt16
Ich hab mir dein Bild angeschaut. Zumindest glaub ich das es von dir ist. Nein nicht das blaue Sg. Das ist rechts im Kotflügel ein schwarzes Sg. Über der Entlüftung bei der Tankklappennotöffnung. Teilenummer ist 9187071. Wie bekommt es Strom?
Ok - das Bild ist von mir.
Da kann ich dir nicht helfen. Das Teil sitzt jetzt wieder unzugänglich hinter der Seitenverkleidung, da kommt man nicht ran ohne den ganzen Verkleidungsrotz wieder rauszureißen.
Das PDC Modul ist beim C70 ganz übel und billigst ab Werk mit zäher Teermasse an die Karosserie geklatscht (ich denke beim V70 geschraubt, denn die Bohrungen am Sg. sind da), und bekommt Strom von einem Kabelbaum, der von vorne kommt.
Aber irgendwie ist da alles vernetzt. Zur Info: Die offenen Kabel am hellgelben & Schwarzen Stecker ist der Kabelbaum für die AHK, den ich in die vorhandenen Rückleuchtenstecker einschleift habe (im Bild war damit noch nicht fertig).
Nein der gelbe oder braune Stecker vom PDC Sg. Da würde ich gern wissen wieviele Kabel da raus kommen und welche Farbe?
So sieht es bei mir aus.