Ae's Corsa b Sonar SK3301S und SK33012S

Opel Corsa B

Hallo Leute

Ich hab ein Problem unzwar hab ich mir angle eyes privat von eBay bestellt nur sind da keine eLWR mit dabei gewesen
Jetzt sehe ich in eBay (neu ware) das man die stellmotoren von den alten Scheinwerfer übernehmen kann da dachte ich mir super schnell abbauen und in die ae's dran bauen
Nur wo schließe ich die an den ae's an ??
Hab die stellmotoren von den alten Scheinwerfern nicht ausgebaut und weiß auch nicht wie so was aussieht

Und was soll SK3301 und SK3302 sein ?? Also bei dem linken steht 02 und bei dem rechten 01 am Ende ??

Das ist der mit einem Ring sollen ja auch welche mit zwei geben

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein

Beste Antwort im Thema

Die Stange fährt ein bzw aus, dadurch wird der Neigungswinkel des Reflektors im Scheinwerfer geändert

33 weitere Antworten
33 Antworten

Dafür sind wir ja nicht hier um darüber zu debattieren. Das Threadthema ist ein anderes.

*achselzuck* Es gibt viele die es schön finden....Sicht wird sowieso überbewertet😁 Meine Klarglas sind Qualitativ leider irgendwie auch nicht der Bringer. Die Ausleuchtung wäre gut, wenn sie gescheit funktionieren würden😕

Also TE, verkauf sie halt und kauf dir Neue mit LWR!

Hast ja Recht Kollege.🙂

Zur Ausleuchtung von Angel Eyes gab es hier vor 4 oder 5 Jahren mal ein lustiges Thema.
Und ich gestehe, ja ich hab meine Meinung geändert, die Lichtausbeute war wirklich Mist.

Ausleuchtung Angel Eyes