ADY Öltemperaturfühler ringsum verölt, HILFE

VW Vento 1H

Hi Leute,

ich wollt morgen ne größere Tour machen und schaute heute mal in meinen Wagen rein,ob alles in Ordung ist, hab eeeeeeeewig nicht nach dem Motoröl gesehen,aber zum Glück war der Ölstand mittig des geriffelten Bereichs...

Jedenfalls ist mir aufgefallen,daß mein Motor Öl verliert,das ist dort in dem Bereich wo ich die Pfeile gemalt hab, schaut irgendwie so aus,als würde alles aus der Gummikappe (Vom Anschluß darunter kommen!)

Kann mir einer sagen,ob das riskant ist, ne weitere Tour (ca. 750KM) damit zu fahren???

http://s1b.directupload.net/images/090422/temp/zn99zkz2.jpg

Das Auto ist nen Golf 3 2,0 mit ADY Maschine, hat 200.000 auf der Uhr und läuft wie nen Uhrwerk 🙂

Ich würd mich über nen paar Antworten sehr freuen

15 Antworten

So Leute!

Ich bin wieder zurück 🙂
...und liebe mein Autochen mehr denn je! 🙂

Hab alle hundert Kilometer nach dem Ölstand gesehen und mußte nicht einmal nachfüllen!
Natürlich hatte der ziemlich gesüfft, hab auch überall wo ich mal Pause gemacht hab,nen paar Tröpfchen Öl gelassen,aber drauf gesch..... 😉

Ja,jedenfalls war der Ölstand die ganze Zeit in der an der Unterkante zu Maximum.

Naja, trotzdem Danke an euch alle für die Antworten 🙂

Gibts beim Einbau noch irgendwas zu beachten????
(Außer daß der Motor nicht unbedingt heiss ist,weil beim rausschrauben das Alugussmaterial reissen kann)????

Deine Antwort