Adressen GLK Jahreswagen

Mercedes GLK X204

Hallo,

da der GLK letztes Jahr im Oktober vorgestellt und zum Verkauf kam, müssten jetzt bald Jahreswagen auf den Markt kommen. Wer weiss hierzu interessante Adressen?

Danke im voraus.

Tschüss

jago

Beste Antwort im Thema

Hi Alex,

Du suchst einen 220'ger? Du weißt das es den 220 erst seit 3-4 Monaten auf dem Markt gibt?
Um genau zu sein seit April 2009.

Vielleicht erwartest Du etwas zu viel ... zumal ein gebrauchter 220 CDI mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mietwagenrückläufer ist (willst Du das wirklich?), nach nur 3 Monaten nach der Markteinführung.

Zu Re-importe: Ich habe mich vor ca. 2 Jahren wg. unserem Crossy massiv informiert, ich kürzes ab: Der örtliche VW Händler machte mir einen besseren Preis als irgendein Re-Importler. Das mag sicherlich ein Einzelfall gewesen sein, sicherlich rechnete es sich, sonst würde es ja keine Re-Import Firmen geben 😁

Vielleicht geduldest Du Dich einfach noch ein bischen.

Grüße

angeldust

12 weitere Antworten
12 Antworten

Schau bei " mobil.de" da werden viele Jahreswagen von Händlern angeboten.

Genau bei
mobil.de

oder direkt bei MB:

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCQuickSearch.jam2

heut-zu-tage gibt es richtig gut Suchmaschinen ... 😁 (kleiner Tipp meinerseits ...)

Hallo angeldust_4711,

leider ist der link zu MB nicht gültig bzw. braucht man ein Kennwort !

Kannst Du mir weiter helfen.

Danke

jago

Ähnliche Themen

Versuche es mal hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../passengercars.flash.html

......zuerst Gebrauchtfahrzeuge ( oben im Rand ) und anschliessend unter Jahreswagen oder wenn es interressiert auch Werkswagen anklicken

QQ 777

Siehe unter:

www.dengler-kfz.de

www.jp-automobile.de

www.jahreswagen.de

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von brabus96

Hallo angeldust_4711,

leider ist der link zu MB nicht gültig bzw. braucht man ein Kennwort !

Kannst Du mir weiter helfen.

Danke

jago

Sorry - ist wohl session abhängig. QQ777 hat Dir den richtigen link & Beschreibung gegeben.

ich würd's eben erst Mal direkt bei MB probieren, bevor ich bei mobile & autoscou** kaufe ...

Grüße

angeldust

hi,

leider zeigt die Praxis das momentan bei den genannten Adressen die Beute sehr mager oder Richtung 0:

#DieterRichard
www.dengler-kfz.de 3 Stück Benziner (350er)
www.jp-automobile.de Die haben kein GLK in der Auswahl = 0
www.jahreswagen.de 2 Stück Benziner (280er)

# Mercedes Benz online suche : bei Auswahl 220CDI mit Xenon, Navi, Parktronic: gerade mal 28 Stück ab 45000,- und alle in silber oder schwarz, nur 1x weiss.

Also bleibt doch nur mobile und autoscout da ist die Auswahl wenigstens ein bisschen größer!

..... oder Ausland ?!
# An Alle

Habt Ihr schon mal über Re-Import nachgedacht?

Ich habe mal im Osten nachgeschaut und z.B. auf der Mercedes site in Rumänien ist momentan eine Aktion bis Ende September glaube ich, wenn Du Dir einen GLK bestellst gibt es 8000,- Kundenvorteil
(Einzelheiten habe ich jetzt nicht nachgeschaut)!

LG, Alex

Glk8000

Hi Alex,

Du suchst einen 220'ger? Du weißt das es den 220 erst seit 3-4 Monaten auf dem Markt gibt?

Vielleicht erwartest Du etwas zu viel ... zumal ein gebrauchter 220 CDI mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mietwagenrückläufer ist (willst Du das wirklich?), nach nur 3 Monaten nach der Markteinführung.

Zu Re-importe: Ich habe mich vor ca. 2 Jahren wg. unserem Crossy massiv informiert, ich kürzes ab: Der örtliche VW Händler machte mir einen besseren Preis als irgendein Re-Importler. Das mag sicherlich ein Einzelfall gewesen sein, sicherlich rechnete es sich, sonst würde es ja keine Re-Import Firmen geben 😁

Grüße

angeldust

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Hi Alex,

Grüße

angeldust

na ja...

schaue doch mal auf der mercedes homepage unter gebrauchtwagen

nach:

http://www.mercedes-benz.de/.../searching.html

da findest du den 220 glk von mercedes händlern schon ab 36.000 euro!!!!!
das sind keine mietwagenrückläufer, sondern daimler vorführwagen mit
voller garantie!!Laufzeiten 1000 -7.000 km.

das ist wieder ein beweis wie der wert des glk ( aber nicht nur der..)
extrem sinkt... leider...

da braucht man nicht in rumänien preise anschauen,
sondern der beste tipp, meiner meinung nach, kaufe nen gebrauchten vom mercedeshändler, 3- 6 monate alt, ein besseren nachlass für ein fast neues auto gibt es nicht.

@tacitus - meine Rede! Nichts amderes schrieb ich auch - schau mal ein zwei Beiträgr vorher an ...

#angeldust

ja du hast recht, ich muss tatsächlich noch gedulden, die Auswahl ist tatsächlich momentan sehr eingeschränkt, zumindest wenn man gewisse ansprüche hat.

#tacitus
bei der einfachen suche NUR nach 220 CDI bekomme ich tatsächlich welche ab 36779,- euro aber ich habe mir die ausstattung in der reihenfolge angeschaut (preis steigend) und habe nach 5 autos
aufgegeben, die hatten ausser der serienausstattung nur folgendes
36779 - parktronic, audio 20
36500 - audio 50 mit navi
37800 - chrom paket exterieur,
usw. usw.

kommt für mich leider nicht in frage, wie ich schon oben geschrieben habe, muss ich leider warten bis
die auswahl größer ist oder besser gesagt bis die 220 als jahreswagen oder 1 1/5 jahre alt angeboten werden, damit ich in dieser preisspanne auch mehr extras bekomme
oder ich konfiguriere mir einen nach meinen wünschen und tue das restliche geld das ich nicht habe
finanzieren, mal schauen was die "chefin" genehmigt 🙂

DANKE TROTZDEM FÜR DIE TIPS !!!

Deine Antwort