AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The_Kane
Schick :-)Zitat:
Original geschrieben von likoer
Habe meinen Adam gestern endlich bekommen!
Hier einige Fotos
Sind die letzten Bilder vom Parkhaus in Luckenwalde?Mfg
Nein, nein. Ist in der Nähe von Frankfurt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Hehe, das ist in der Spiegelung zu letztem Bild herleitbar...;o)
Gut erkannt, das ist mir gar nicht aufgefallen 😁
Heute seit langem mal wieder einen Adam in Berlin-Charlottenburg gesehen. Blau mit weißem Dach und "übergelaufener" weißer Farbe 😉. Innen mit hellen Polstern.
Ähnliche Themen
Zuletzt beim Kaufland einen geparkten erblickt, eigentlich nix besonderes mehr hierzulande.
Kamen doch kurz darauf 4 Mädels darauf zu und stiegen ein.
Beim Tür-öffnen sah ich dann, weiße/helle Innenausstattung. Das hätte mich in Alltag (/Verschmutzung) jetzt eigentlich doch mal näher interessiert. Ganz unabh. der Insassen....
(zu schüchtern + anständig für Bilder + Worte gewesen...;o)
Zitat:
Zuletzt beim Kaufland einen geparkten erblickt, eigentlich nix besonderes mehr hierzulande.
Kamen doch kurz darauf 4 Mädels darauf zu und stiegen ein.
Beim Tür-öffnen sah ich dann, weiße/helle Innenausstattung. Das hätte mich in Alltag (/Verschmutzung) jetzt eigentlich doch mal näher interessiert. Ganz unabh. der Insassen....
(zu schüchtern + anständig für Bilder + Worte gewesen...;o)
du sollst ja auch das Auto fotographieren und nicht die Mädels. Wäre Feivel dabei gewesen, hättest du dich in Ruhe um das auto kümmern können 😉
So, mal ein bißchen aus dem Alltag wo fast jede Ecke einen hat...
Vom Kleinen/Großen, sucht's euch aus, bzw. vergleicht....!
Zitat:
So, mal ein bißchen aus dem Alltag wo fast jede Ecke einen hat...Vom Kleinen/Großen, sucht's euch aus, bzw. vergleicht....!
Na sowas, da hat der flex-didi meine Bude als Hintergrund ausgewählt 🙂
Zitat:
Hier einige Fotos
Das Rot ist schon der Hammer...! Mich würde noch interessieren, ob das rote Leder am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel schon bischen "einspeckt". Die Frage deswegen, weil ich im Autohaus bzw. Showroom einen Adam mit weißen Sitzen sah, bei dem die kunstledernen Seitenwangen bereits von den Hosen eingesifft waren. Ergo: fürs Auge toll, für den Alltag völlig untauglich und pflegeintensiv.
Danke und f.G.
Zitat:
Original geschrieben von za4a-mirage
Das Rot ist schon der Hammer...! Mich würde noch interessieren, ob das rote Leder am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel schon bischen "einspeckt". Die Frage deswegen, weil ich im Autohaus bzw. Showroom einen Adam mit weißen Sitzen sah, bei dem die kunstledernen Seitenwangen bereits von den Hosen eingesifft waren. Ergo: fürs Auge toll, für den Alltag völlig untauglich und pflegeintensiv.Zitat:
Hier einige FotosDanke und f.G.
Also ich habe bei meinem Adam das Interior-Paket Fire Red (Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Rot) und fahre seit dem 28.03. täglich mit ihm. Und bis jetzt machen sich keine Abnutzungserscheinungen bemerkbar.
Natürlich gehört immer etwas Pflege dazu...
Bei den weißen Polstern gebe ich dir Recht. Nett anzuschauen, aber doch recht empfindlich. Zum Glück habe ich keine weißen Polster, würde mich sonst ärgern ohne Ende. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JayCee87
Also ich habe bei meinem Adam das Interior-Paket Fire Red (Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Rot) und fahre seit dem 28.03. täglich mit ihm. Und bis jetzt machen sich keine Abnutzungserscheinungen bemerkbar.Zitat:
Original geschrieben von za4a-mirage
Das Rot ist schon der Hammer...! Mich würde noch interessieren, ob das rote Leder am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel schon bischen "einspeckt". Die Frage deswegen, weil ich im Autohaus bzw. Showroom einen Adam mit weißen Sitzen sah, bei dem die kunstledernen Seitenwangen bereits von den Hosen eingesifft waren. Ergo: fürs Auge toll, für den Alltag völlig untauglich und pflegeintensiv.
Danke und f.G.
Natürlich gehört immer etwas Pflege dazu...Bei den weißen Polstern gebe ich dir Recht. Nett anzuschauen, aber doch recht empfindlich. Zum Glück habe ich keine weißen Polster, würde mich sonst ärgern ohne Ende. 🙂
Zitat:
So, mal ein bißchen aus dem Alltag wo fast jede Ecke einen hat...Vom Kleinen/Großen, sucht's euch aus, bzw. vergleicht....!
Da sieht der Adam ggü. dem (Ur-)Mini ja aus wie ein Van - Platz ohne Ende!
Beides echt tolle Autos, der Mini gestern und der Adam heute!
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Na sowas, da hat der flex-didi meine Bude als Hintergrund ausgewählt 🙂Zitat:
Für alle die den Scherz nicht so ganz verstanden haben. Im Hintergrund ist ein Teil des Opel-Werks in Rüsselsheim zu sehen. Da wohnt also keiner, da arbeitet höchsten jemand. ;-)
Gruß
Riedrunner