AdAM - Live !

Opel

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
Beste Antwort im Thema

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
513 weitere Antworten
513 Antworten

Nicht nur Rote und Gelbe.
Der FOH hier hat einen in Berry/Weiß stehen, innen Berry/Schwarz. Sehr edel.

http://www.motor-talk.de/.../...-veroeffentlichungen-t4218929.html?...

Das hättest du doch besser hierein setzen können (!): http://www.motor-talk.de/.../...-veroeffentlichungen-t4218929.html?...

Hier "will ich" den AdAM Live sehen !

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das hättest du doch besser hierein setzen können (!): http://www.motor-talk.de/.../...-veroeffentlichungen-t4218929.html?...

Hier "will ich" den AdAM Live sehen !

Verzeih's!

Ähnliche Themen

geradeso ;o)

Zitat:

Original geschrieben von mattl1983

Ich habe meine Spiegelreflex mit....also wird s Klasse Fotos geben. Probefahrten wird es glaube ich nicht geben. Hatte es z.b letztes
Jahr auch nicht als der neue Zafira Tourer vorgestellt wurde.

Der Opel Stand soll ja heuer wieder was besonderes werden...vielleicht hängen die wieder ein paar Ädams auf die Decke so wie in Paris.

Und? Wie wars?

Wo sind fotos? 😉

Und haben unsere Deutschen Kollegen Fotos vom Angrillen?

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Zitat:

Original geschrieben von mattl1983

Ich habe meine Spiegelreflex mit....also wird s Klasse Fotos geben. Probefahrten wird es glaube ich nicht geben. Hatte es z.b letztes
Jahr auch nicht als der neue Zafira Tourer vorgestellt wurde.

Der Opel Stand soll ja heuer wieder was besonderes werden...vielleicht hängen die wieder ein paar Ädams auf die Decke so wie in Paris.

Und? Wie wars?
Wo sind fotos? 😉

Es wird leider nicht viel Gutes berichtet, u.A.

hier

(mit Bildern vom Motorsport-AdAm beim FOH vor Ort und einem weißen AdAm).

Viele der FOH scheinen die "Steilvorlage" des AdAm nicht nutzen zu wollen/können. Schade!

Gruß One0One

Zitat:

Original geschrieben von One0One

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Und? Wie wars?
Wo sind fotos? 😉

Es wird leider nicht viel Gutes berichtet, u.A. hier
(mit Bildern vom Motorsport-AdAm beim FOH vor Ort und einem weißen AdAm).

Viele der FOH scheinen die "Steilvorlage" des AdAm nicht nutzen zu wollen/können. Schade!

Gruß One0One

Also ich kann mich nicht beschweren, was die Vermarktung/Präsentation des Ädäm angeht.

Angegrillt habe ich bei Opel Kadea in Berlin Tempelhof, Bilder und ausführlicher Bericht folgen heute Abend!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Also ich kann mich nicht beschweren, was die Vermarktung/Präsentation des Ädäm angeht.
Angegrillt habe ich bei Opel Kadea in Berlin Tempelhof, Bilder und ausführlicher Bericht folgen heute Abend!

Es gibt definitiv gute Präsentationen, sogar mit viel Liebe zum Detail vorbereitet.

Aber ein recht großer Anteil von FOH fällt wohl deutlich ab, hinter diesen FOH, welche sich auf den AdAm fokussiert haben.
Unter Umständen ist dies auch regional unterschiedlich. In Passau scheint es wohl richtig euphorisch zuzugehen!

Den Bericht vorweg, Bilder folgen dann morgen!

Ich habe bei Opel Kadea in Berlin Tempelhof angegrillt. Dort war auch ziemlich was los.
Vom Grill gab es Rostbratwürste (2€), Steak (2,50 €) und Bratkartoffeln aus der Pfanne (2,50 €). Alles sehr lecker, wenn ich es recht in Errinerung habe, war das Essen im Vorjahr allerdings kostenlos - was aber beim Preis von 2 € nicht der Rede Wert ist. Über das Getränkeangebot war ich nicht informiert, allerdings war ein großer Getränke-Theke-Wagen vor Ort und somit war wohl für alles gesorgt.

Ausgestellt waren 2 Ädäm, ein roter und ein gelber. Beide für ca. 16.000-17.000 € angepreist. Es war über den Tag verteilt (war zwei mal dort) viel los, wobei natürlich um 14:00 Uhr Nachmittags mehr los war, als um 11:30 Uhr. Geöffnet war von 10-16 Uhr.

Außerdem konnte man noch einen recht spartanisch ausgestatteten Mokka begutachten.

Das Interesse am Ädäm war riesig. Innen, außen, oben, unten, alt, jung, in den besten Jahren. Jeder begutachtete den Ädäm - von allen Seiten hörte man Kommentare wie "Der ist ja knuffig!" oder "Besser als jeder Fiat 500!". Die Individualisierungsmöglichkeiten kamen gut an und wurden anhand von Papp-Tafeln auch nochmal verdeutlicht. Ein breites Grinsen stand mir auf's Gesicht geschrieben, nachdem mich ein älteres Paar freundlich fragte, ob ich denn wüsste, wie man denn die Heckklappe aufmachen könnte 😁. Nachdem ich ihnen den "Trick" mit dem Opel-Emblem zeigte, waren sie begeistert. Ein Besucher wurde gar euphorisch, beim Anblick des Laderaums, den er erblickte, als er die Rücksitze umgelegt hatte - der fand den doch tatsächlich riesig 😁.

Zum Ädäm speziell sei folgendes gesagt:

Was hat mich positiv überrascht ?

Das Design. Ein sehr schöner Wagen, hochwertig verarbeitet. Gutes IntelliLink, die Bluetooth-Verbindung zu einem HTC Desire S konnte problemlos hergestellt werden, Musik wurde auch sauber abgespielt.

Was hat mich negativ überrascht ?

Einige werden lachen, aber die Übersicht nach vorne fand ich dürftig. Das ist zwar bei fast allen Modellen so, aber es darf trotzdem kritisiert werden.
Weiter ging es mit dem Schaltknauf. Viel zu lang und dünn, auch die Schaltwege waren äußerst lang, insgesamt vollkommen unhandlich. Kein Vergleich zur Schaltung im Astra (GTC)/Insignia.

Ich hatte den Eindruck, die Verkäufer hatten alle Hände voll zu tun. Es wimmelte nur so vor Anzugträgern, die auch Fragen beantworteten und Gespräche führten. Außerdem konnte man an vielen Gewinnspielen (Tag mit Jürgen Klopp, ein Wochenende Cascada, eine Probefahrt Ädäm, ein Servicegutschein 1.500 € uvm.) teilnehmen.

Also, Bilder kommen morgen, und um das alles in einem Satz zusammen zu fassen:

Rundum gelungen!

Sehr schöner Bericht, danke!
Wirklich interessant, wie unterschiedlich bei den FOH präsentiert wird.

Zitat:

...Aber ein recht großer Anteil von FOH fällt wohl deutlich ab,...

woher nimmst du die scheinbare gewissheit (?), repräsentative statistische auswertung parat (?...;o)

Bei uns waren auch ein gelber und roter ausgestellt. Steaks, Wurst und Salat gab‘s kostenlos. Ebenso Getränke. Habe selten so viele Interessierte gesehen wie heute. Auch der Mokka war sehr umlagert.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

...Aber ein recht großer Anteil von FOH fällt wohl deutlich ab,...
woher nimmst du die scheinbare gewissheit (?), repräsentative statistische auswertung parat (?...;o)
http://www.adam-forum.de/.../

Da scheinen einige nicht ganz glücklich zu sein...

...hab das dort mal überflogen, joh, aber wieviele FOH sind da angesteuert worden ?
und im empfinden zum selben (jacob/Rüsselsheim) gab's auch dort allein schon 2 verschiedenen meinungen !
ich könnte eine 3. beisteuern...;o)

Deine Antwort