AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Ach, die ex-SMART-Location (mit entspr. Turm..)...http://www.opelhaendler.de/joseph-brass_frankfurt/HOME1.jpg
Genau, anbei ein Bild.
Habe mir dieses Mal keine besondere Mühe gegeben, da meine gestrigen Bilder im Gründe das gleiche Modell/Zubehör zeigen :-)
rot scheint die farbe zu sein, die fast alle FOH bekommen haben oder durften die selber wählen?
In KÖT und in BBG hatder dort ansässige FOH auch jeweils einen roten Adam stehen.
Mein Gefühl sagt mir,dass der Adam ein Renner wird.
Freu mich schon auf meinen Berry Red!
Naja, andere Farben (blau + gelb) wurden auch schon aufgezeigt - es wird wohl einen gewissen Pool der "Erstaustattung" geben...
Und wenn sich im Bestell-thread so allerlei gesammelt + ausgeliefert hat, wäre ein kunterbuntes Treffen ja nicht verkehrt - im nächsten Sommer z.B.
Hier in Rüss. mit Werksführung oder am Entstehungsort in Eisenach...
Ähnliche Themen
Tolle Idee, FlexDidi!
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Naja, andere Farben (blau + gelb) wurden auch schon aufgezeigt - es wird wohl einen gewissen Pool der "Erstaustattung" geben...Und wenn sich im Bestell-thread so allerlei gesammelt + ausgeliefert hat, wäre ein kunterbuntes Treffen ja nicht verkehrt - im nächsten Sommer z.B.
Hier in Rüss. mit Werksführung oder am Entstehungsort in Eisenach...
Bei einem AdAm-Treffen im Sommer wäre ich auf jedenfall dabei, sofern es sich terminlich einrichten lässt 😉
Und dann wäre mir der Ort sogar ziemlich egal (muss eh weit fahren aus dem hohen Norden).
Klasse Idee, die man im Hinterkopf behalten sollte. Ich sehe schon das Motto: Viele bunte Smarties 😁
Nun ja, für Rüsselsheim hätte ich ja so meine Kontakte, bzw. für Meriva + Corsa-D.de entsprechendes i.d. Vergangenheit am Stammsitz initiert...
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
Adam Live beim Händler.
Äh, die Videos sind doch von SunnyMelon bereits hier gepostet worden, da von ihm aufgenommen :-)
Zitat:
Original geschrieben von One0One
Äh, die Videos sind doch von SunnyMelon bereits hier gepostet worden, da von ihm aufgenommen :-)Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
Adam Live beim Händler.
Sehr gut!
Für all jene, die in Österreich wohnen und die, die den AdAM vor dem 19.1. sehen, fühlen und EVTL. auch Probefahren möchten, vom 10. bis 13. Jänner ist die Vienna Autoshow!
http://media.gm.com/.../12_12_opel_vollgas.html
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Für all jene, die in Österreich wohnen und die, die den AdAM vor dem 19.1. sehen, fühlen und EVTL. auch Probefahren möchten, vom 10. bis 13. Jänner ist die Vienna Autoshow!http://media.gm.com/.../12_12_opel_vollgas.html
JEP! Und genau deswegen fahre ich auch hin...kann kaum erwarten...😁
Mich würde es ja auch "hinzerren", aber leider geht es ausgerechnet an diesen Tagen nicht 🙁
Kannst du mir/uns ein Paar Fotos machen? Hoffentlich macht das Opel Team Österreich wieder so einen Messerundgang und stellt die 7 Teiligen Videos wieder auf Youtube. Wäre echt Klasse. Weißt du, ob man den AdAM Probefahren kann?
Ich habe meine Spiegelreflex mit....also wird s Klasse Fotos geben. Probefahrten wird es glaube ich nicht geben. Hatte es z.b letztes
Jahr auch nicht als der neue Zafira Tourer vorgestellt wurde.
Der Opel Stand soll ja heuer wieder was besonderes werden...vielleicht hängen die wieder ein paar Ädams auf die Decke so wie in Paris.
Unser hat einen gelbe, sieht eigentlich ziemlich Geil aus wobei ich den Markt nichts ehe, aber wir hoffen mal...