ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam kaufen oder nicht..?!

Adam kaufen oder nicht..?!

Opel Adam
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 6:48

Hallo. Ich überlege mir diesen Adam zu kaufen.

Habe ihn schon Probe gefahren.. Ist der zu empfehlen? Oder sind andere Modelle vorzuziehen?

Ich hätte schon gerne etwas Ausstattung..

Ich danke euch für eure Hilfe.

http://m.mobile.de/.../207694613.html

Beste Antwort im Thema

Also wenn die Frage "ob" überhaupt Adam oder nicht...dann muss ich Dir sagen, Du kommst um den Adam gar nicht rum.

In Sachen Funktion, Design, Verarbeitung und Preis-/Leistungsverhältnis gibt es zur Zeit nix besseres. Ich überleg schon den Umstieg von Mercedes...den Adam haben die echt genial hinbekommen!

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Hallo,

Schau doch mal hier.

http://fahrzeugmarkt.schiermeier.de/.../default.aspx

Ich kann schiermeier nur empfehlen. Sind super freundlich da. Auch wenn ich noch kein führerschein habe. Wenn alles gut geht mache ich dort dieses oder nächstes Jahr meine Ausbildung.

am 1. Juni 2015 um 23:01

Naja, ich hab meien 1.4er mit 100PS und zudem Klimaautomatik und Parkassistent günstiger bekommen.

Egal, welchen Preis man hier aufführt.... Irgendeiner hat doch immer weniger bezahlt.... :D

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 10:56

Zitat:

@dennisRa schrieb am 1. Juni 2015 um 22:34:32 Uhr:

Hallo,

Schau doch mal hier.

http://fahrzeugmarkt.schiermeier.de/.../default.aspx

Ich kann schiermeier nur empfehlen. Sind super freundlich da. Auch wenn ich noch kein führerschein habe. Wenn alles gut geht mache ich dort dieses oder nächstes Jahr meine Ausbildung.

Danke dir.. Wie der Zufall es will fahre ich dort heute einen Adam Probe.

Am Donnerstag hab ich mir dort einen angesehen..

Der hat alle Extras fürs gleich Geld. Plus Panoramadach.. Werde euch auf dem laufenden halten.

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 11:00

Schlicht weiß.. 17.000 gelaufen

Die gleichen Felgen habe ich auf meinem Corsa auch :D

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 16:34

Hab ihn gekauft! Hibbel

Für 12.600€

Und bist du zufrieden?

Und der Service ist auch gut?

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 17:02

Ist rundum Service dabei.. Bin begeistert. Hole ihn Montag ab

Wie sieht es mit der bringGo navi Software aus? Kann man die gebrauchen oder Mist?

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 17:04

Hier die Extras

Da sind viele geteilter Meinung. Ich find sie - gemessen am Gesamtpreis mit dem IntelliLink - grundsätzlich ok, wenn auch ausbaufähig. Die App kann aber 30 Tage getestet werden und das würde ich dir auch empfehlen. Die 49€ bzw 69€ inkl. 3 Jahren Kartenupdates muss man erst nach Ablauf der Testphase bezahlen, wenn man die App weiternutzen möchte.

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 17:08

Zitat:

@neonmag schrieb am 2. Juni 2015 um 19:05:23 Uhr:

Da sind viele geteilter Meinung. Ich find sie - gemessen am Gesamtpreis mit dem IntelliLink - grundsätzlich ok, wenn auch ausbaufähig. Die App kann aber 30 Tage getestet werden und das würde ich dir auch empfehlen. Die 49€ bzw 69€ inkl. 3 Jahren Kartenupdates muss man erst nach Ablauf der Testphase bezahlen, wenn man die App weiternutzen möchte.

Eine Alternative fürs intellilink gibt's aber nicht?

Danke.. Werde es definitiv testen!

Gibt es sonst noch was was wichtig ist beim Adam?

Kinderkrankheiten?

Außer einem an die Windschutzscheibe gepömpeltes Navi nicht ;)

Ich meinte ob die Verkäufer gut waren und du dich dort gut aufgehoben gefühlt hast

Zitat:

@tinchen007 schrieb am 2. Juni 2015 um 18:34:19 Uhr:

Hab ihn gekauft! Hibbel

Für 12.600€

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam kaufen oder nicht..?!