ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam kaufen oder nicht..?!

Adam kaufen oder nicht..?!

Opel Adam
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 6:48

Hallo. Ich überlege mir diesen Adam zu kaufen.

Habe ihn schon Probe gefahren.. Ist der zu empfehlen? Oder sind andere Modelle vorzuziehen?

Ich hätte schon gerne etwas Ausstattung..

Ich danke euch für eure Hilfe.

http://m.mobile.de/.../207694613.html

Beste Antwort im Thema

Also wenn die Frage "ob" überhaupt Adam oder nicht...dann muss ich Dir sagen, Du kommst um den Adam gar nicht rum.

In Sachen Funktion, Design, Verarbeitung und Preis-/Leistungsverhältnis gibt es zur Zeit nix besseres. Ich überleg schon den Umstieg von Mercedes...den Adam haben die echt genial hinbekommen!

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Naja, Preis/Leistung ist nicht ganz seine stärke - ein größerer Corsa kostet gleich viel. Bei den anderrn dingen gebe ich dir recht.

Zitat:

@Sternthaler72 schrieb am 26. Mai 2015 um 16:12:57 Uhr:

Also wenn die Frage "ob" überhaupt Adam oder nicht...dann muss ich Dir sagen, Du kommst um den Adam gar nicht rum.

In Sachen Funktion, Design, Verarbeitung und Preis-/Leistungsverhältnis gibt es zur Zeit nix besseres. Ich überleg schon den Umstieg von Mercedes...den Adam haben die echt genial hinbekommen!

Das kann ich nur bestetigen! Ist einfach ein sehr gelungener kleiner Wagen.

Also wegen deiner Frage zum Verbrauch. Wir brauchen aktuell um die 7 Liter auf 100km in der Stadt. Aktuell 4500km. Nach dem Kauf bei 2400km war der Verbrauch bei 8liter. Wenn ich mit 100-110 Autobahn fahre habe ich auch 5.x am BC stehen..der Motor muss noch eingefahren werden.. schön finde ich vorallem...kalter morgen, auto einsteigen..Sitz und Lenkradheizung an.. super Sache... wärmt sehr schnell

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 17:08

Hihi.. Könntest recht haben. Habe mir eben nen Fiesta angesehen.. Auch mit vielen Extras.. Aber optisch kein Vergleich.

Ich habe bei einem anderen Händler noch nach Adam geguckt und nirgends so ein Angebot gefunden wie aus meinen link oben.

Aber einen schönen hatten sie da.. Mal gucken ob ich Foto hier geladen bekomme

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 17:36

Bekomme hier kein Foto geladen mit Handy.. Schade

Sitzheizung ist bei dem link nicht dabei.. Wurde mir aber für 300€ angeboten.

Mal gucken was ich mache.

am 26. Mai 2015 um 18:02

Bei mir geht der Link nicht!

Ich konnt ihn auch nicht klicken.

Liegt daran, dass tinchen007 mobil surft, dem Browser schmeckt das nicht.

Versuch mal den:

http://suchen.mobile.de/.../207694613.html

Ach deshalb funktionierts bei mir die ganze Zeit (benütze die App) ;)

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:14

Och je.. Danke für die Hilfe,@ DC !

Bin nur per Handy on!

Zitat:

@tinchen007 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:36:27 Uhr:

Bekomme hier kein Foto geladen mit Handy.. Schade

Sitzheizung ist bei dem link nicht dabei.. Wurde mir aber für 300€ angeboten.

Mal gucken was ich mache.

was meinst du eigentlich mit "Sitzheizung bei dem Link nicht dabei"? Wenn du damit den schwarzen Adam meinst...Es ist in der Beschreibung nicht beschrieben, aber laut Foto hat der Adam vorne Sitzheizung...Es sind die beiden untersten Tasten links/ rechts neben dem Bildschirm. Der hat kein Start/Stop was unser auch nicht hat ( bewusst weil ich es nicht wollte) aber sonst sind da 7 von 8 möglichen Tasten vorhanden. Die 8. Taste ware Eco also Start Stop

Zitat:

@tinchen007 schrieb am 26. Mai 2015 um 21:14:58 Uhr:

Och je.. Danke für die Hilfe,@ DC !

Na wenn wir solche "Problemchen" hier schon nicht lösen könnten... ;)

Heute Mittag fehlte mir nur die Zeit, war so zwischen Programmierung und Mittagspause.

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:52

Zitat:

@Deffjam schrieb am 26. Mai 2015 um 21:39:48 Uhr:

Zitat:

@tinchen007 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:36:27 Uhr:

Bekomme hier kein Foto geladen mit Handy.. Schade

Sitzheizung ist bei dem link nicht dabei.. Wurde mir aber für 300€ angeboten.

Mal gucken was ich mache.

was meinst du eigentlich mit "Sitzheizung bei dem Link nicht dabei"? Wenn du damit den schwarzen Adam meinst...Es ist in der Beschreibung nicht beschrieben, aber laut Foto hat der Adam vorne Sitzheizung...Es sind die beiden untersten Tasten links/ rechts neben dem Bildschirm. Der hat kein Start/Stop was unser auch nicht hat ( bewusst weil ich es nicht wollte) aber sonst sind da 7 von 8 möglichen Tasten vorhanden. Die 8. Taste ware Eco also Start Stop

Also ich war mit dem Chef im Büro und er sagte dieser hat keine Sitzheizung!

Werde morgen mal den Meister fragen.. Vielleicht hatte der Schlipsträger Chef ja nicht den Plan ?

(ist nicht schwarz sondern antrazit... Name ist dem falsch gegeben meiner Meinung nach.. Aber nicht relevant )

wird wohl so sein dass die keine Ahnung haben, hatte ich auch schonmal wo ich bei einem Autokauf als Käufer den Verkäufer (BMW Autohaus hussstt) unterrichten musste, was der Wagen alles für Ausstattung hat:D

bei mir auf dem Handy sieht es tatsächlich Schwarz aus, daher habe ich da nicht nachgehakt.. aber dein verlinktes Fahrzeug hat zu 100% Sitzheizung

Wenn du morgen noch mal hinfährst, fahr ihn doch gleich nochmal Probe. Zuerst schon warmfahren ohne viel Drehzahl und wenn er die 90 Grad erreicht hat - gib ihm die Sporen, ruhig bis 5.000 UPM drehen. Nur dass du den Motor auch von der anderen seite kennenlernst :)

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 20:06

Hab ihn schon Probe gefahren.. Durfte aber nicht auf die Autobahn.. Angeblich wegen Staugefahr. Ich werde nochmal drauf bestehen ohne den lässigen Mitarbeiter der wie Fahrlehrer war.. Immer auf die naiven Frauen.. Nix da.. Grins

Danke euch sehr für eure Hilfe hier. Gut das ich mich getraut hab hier zu fragen. Daumen hoch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam kaufen oder nicht..?!