ADAC fordert mal wieder was
Neuer Versuch einer Zwangsbeglückung mit den üblichen "willigen" Helfern
ADAC fordert
Beste Antwort im Thema
Jetzt wird bzgl. Warnwestenpflicht endlich mal durchgegriffen klick
24 Antworten
Es gibt ja schon geung Homos die schon freiwillig mit der Warnweste rumfahren, kein Wunder das diese Diskussion ausfkommt........ich wäre für ein Warnwestenverbot für Motorradfahrer....
Grüße Thomas
Gibt´s die auch in schwarz?
Zitat:
@motardpv schrieb am 13. Oktober 2014 um 20:29:14 Uhr:
....Ich habe nichts gegen 'mitführen' und 'tragen' im Pannen-/Unfall-fall....
Unterschreibe ich so!!!
Der so viel gescholtene TÜV antwortet doch sehr gut in dem Bericht.... Wenn mal sich mal dafür interessiert, was für Anfragen und Forderungen im Landtag von den einzelnen Fraktionen eingebracht werden, verliert man jeglichen Glauben an den gesunden Menschenverstand von vielen Politikern! Deswegen kann ich solche Dinge auch nicht wirklich Ernst nehmen!!!
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Ich bin nach dieser Meldung direkt beim ADAC ausgetreten, mit dem Hinweis, dass ich bei einem Verein, der solch bescheuerte Forderungen unterstützt, nicht bleiben will.
Zitat:
@FM500 schrieb am 21. November 2014 um 17:19:05 Uhr:
Fürs Federvieh auch erhältlich
Warnweste😁
Zitat:
@HD-Moos schrieb am 21. November 2014 um 23:07:56 Uhr:
Fürs Federvieh auch erhältlichZitat:
@FM500 schrieb am 21. November 2014 um 17:19:05 Uhr:
Warnweste 😁
Super! Klasse Produkt! Nur die Bewertungen lassen mich noch zögern, z.B:
Zitat:
"Von rave_66 "rave_66" (Hofheim) - : Doppelpack Warnweste für Hühner - Pink und Gelb (Misc.)
Trägt unser Jüngster jetzt im Kinderwagen seit der Warnwestenpflicht am 01.07.2014!
Ihm hat leider keine andere Größe gepaßt.
Bisher war diese Weste nicht vonnöten. Aber als er im Alter von 6 Monaten allein die B10 auf der Höhe von Geislingen/Amstetten überquerte –dies noch in der unübersichtlichen Kurve Nähe Rohrachtalweiher - waren erste Anzeichen erfüllt zur Nutzung einer solchen Weste.
Wir probierten unterschiedlich erhältliche Kindergrößen in verschiedenen Geschäften aus. Entweder wurde die Weste bereits nach 3-4 Metern Intensivkrabbelns verloren oder es hingen zumindest die Haltebänder im Dreck.
Mit diesem Produkt hier nicht!
Zügig bewegt sich unser Marco-Benjamin nun in alle Himmelsrichtungen davon. Dank der leuchtenden Farbe ist er auch in tiefsten Gebüschen zu erkennen oder auch in Abwassergräben. Auch beim Schwimmbadbesuch geht er nicht mehr verloren. Und im Gehege der Gelbbrustkapuzineraffen im Frankfurter Zoo –wo er herzlich aufgenommen wurde- fiel er bereits nach 45 Minuten Dank seiner Aufmachung auf. Wir vermuteten ihn am Eisstand oder an der Pilsstube. Auch in der ehemaligen Panzer-Schlammgrube auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels machte er zuletzt noch einen feschen Eindruck. Ja, das macht ihm nichts aus, fast unkenntlich durch die Matschepampe zu robben und wir haben ihn mit dem Feldstecher immer im Blick. Nachher gibt’s dann von Mami immer einen Lolli oder einen Erfrischungsdrops!
Jetzt brauchen wir uns keine –oder bestimmt: weniger Sorgen zu machen Dank dieses sinnvollen Produktes.
Zu gegebener Zeit werden wir allerdings auf die Standardgröße umschwenken.
Ein Stern Abzug: Wir hätten gerne was Kindgerechtes mit Bärchenmotiv, mit Finn Mc Missile oder El Chupacabra. Für Ulrike-Johanna nehmen wir dann die rosafarbige, wenns geht mit Lillifee oder Laura-hat-einen-am-Stern- Motiv.
Alles in Allem. Ein empfehlenswertes Produkt!"
Alter, wir haben doch schon eine Witzseite!!!!🙂🙂🙂
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 22. November 2014 um 10:25:41 Uhr:
Die ist aber überfüllt. Überlege ob unser Schorsch-Kevin auch so was anziehen sollte.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 22. November 2014 um 10:25:41 Uhr:
Da haste Recht, da gehört der Dobrindt auch eigentlich hin. 😁
Aber ratzfatz hätte er dort einen Admin-Posten und vorbei wäre es mit der Witzigkeit der Witzseite......😕
Grüßle,
Jürgen W. aus P. 😎
P.S. Versuchsweise könnten wir uns ja mal ein solches Huhn auf den Gepäckträger schnallen. Vielleicht hilft´s ja in der dunklen Jahreszeit.......