ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Acura RSX gebraucht woher?

Acura RSX gebraucht woher?

Honda
Themenstarteram 28. Juli 2011 um 19:50

Tag,

nach langer suche und hin und her habe ich mich letztendlich entschieden mir einen Acura RSX zu kaufen, jedoch finde ich kaum gebrauchte...

Die einzigen 2 sind entweder der Type - S fuer 15990, was ich mir nicht leisten kann und der andere ist ein Basismodel Bj. 12/2002 mit 20.000km fuer 9.990, was ich fuer zu teuer finde fuer ein 8 Jahre altes Auto, welches damals fuer unter 20.000 Euro zu kriegen ist.

Weiss einer von euch, wo ich einen herkriegen koennte?

Ich suche schon seit 2 Tagen und jeder meint der Import lohnt sich erst, wenn man wirklich Geld hat, was bei mir nicht der Fall ist.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wenn kein Geld hat dann kauft man sich solch ein Auto sowieso nicht ! Gerade solche Exoten gehen immer mal gerne für teures Geld weg !

Das Basismodell für 9990,- € finde ich wiederum gar nicht teuer ! Der steht mit seinen 20000km da wie neu !

am 29. Juli 2011 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von HondacivicEJ9

Wenn kein Geld hat dann kauft man sich solch ein Auto sowieso nicht ! Gerade solche Exoten gehen immer mal gerne für teures Geld weg !

Das Basismodell für 9990,- € finde ich wiederum gar nicht teuer ! Der steht mit seinen 20000km da wie neu !

Ja da hast Du Recht das ist nicht Teuer ,weil das Auto Presstabiel ist schon weil es so selten ist .Wer aber keinen Rückhalt für Ersatzteile hat sollte die Finger dafon lassen ,wie Du schon sagst .

Gruß Nitro

Themenstarteram 29. Juli 2011 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von NITRO007

Zitat:

Original geschrieben von HondacivicEJ9

Wenn kein Geld hat dann kauft man sich solch ein Auto sowieso nicht ! Gerade solche Exoten gehen immer mal gerne für teures Geld weg !

Das Basismodell für 9990,- € finde ich wiederum gar nicht teuer ! Der steht mit seinen 20000km da wie neu !

Ja da hast Du Recht das ist nicht Teuer ,weil das Auto Presstabiel ist schon weil es so selten ist .Wer aber keinen Rückhalt für Ersatzteile hat sollte die Finger dafon lassen ,wie Du schon sagst .

Gruß Nitro

Die Ersatzteile sind doch mit dennen des Honda Civic Coupe's kompatibel.

Also wuerde es garkeinen Unterschied machen, ob ich nun einen Honda Civci kaufe, welcher ueberhaupt nicht selten ist, oder einen Acura RSX.

Mir gehts nur darum einen mit geringem Anschaffungspreis zu finden.

am 29. Juli 2011 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von dualCranKy

Zitat:

Original geschrieben von NITRO007

 

Ja da hast Du Recht das ist nicht Teuer ,weil das Auto Presstabiel ist schon weil es so selten ist .Wer aber keinen Rückhalt für Ersatzteile hat sollte die Finger dafon lassen ,wie Du schon sagst .

Gruß Nitro

Die Ersatzteile sind doch mit dennen des Honda Civic Coupe's kompatibel.

Also wuerde es garkeinen Unterschied machen, ob ich nun einen Honda Civci kaufe, welcher ueberhaupt nicht selten ist, oder einen Acura RSX.

Mir gehts nur darum einen mit geringem Anschaffungspreis zu finden.

Ja da hast Du auch Recht doch dieses Modell wirst Du preiswert nicht finden und wenn dann ist es vergammelt .Gute Autos kosten Geld . Ein Beispiel ich habe als Zweitwagen einen BA 4 Prelude ,das Erste Auto das Weltweit mit Allradlenkung ausgeliefert wurde ,also das erste gebaute .Baujahr 1990 Schwake Wert 300.- Euro jetzt habe ich ein Wertgutachten erstellen lassen und dabei kamen ganze 12800.-Euro aufs Papier .Note 2 + ist doch was ?

Nach 22 Jahren kein Rost 663 T gelaufen erster Motor und alles noch Orginal Motor war noch nie offen ausser Ventiele einstellen ,Steuerriemen ,aber Null Reparatur außer Bremssättel Auspuff und Kleinkram kein Rost ,das war noch Qualität gibts heute kaum noch .

Also die Suche nach einem Acura wird in Deutschland schwierig werden aber ich schau mich mal um und sage Dir Bescheid wenn ich was höre bis dahin eben Radfahren ist auch gesuünder bis dann Gruß Nitro

Gib Honda Integra ab 2001 (das gleiche Auto, Typenbezeichnung DC5) ein bei Autoscout und dann europaweit, findest genug. Da aber in Europa nie verkauft, sind eben alle Modelle Importe und somit teuer! Um ca 10.000,- ist so ein Wagen ein Geschenk!!! Soviel zahlt man für gut erhaltene Integra aus den Jahren 97-01 auch! Und "gammlige" wirsd vom RSX/Integra keine finden bei uns!

Und wie schon gesagt wurde, wer wenig Geld hat, kauft sowas nicht! Kauf dir einen Civic vor 2001, sind gute und dankbare Autos die nix mehr kosten.

Zum Thema Ersatzteile sag ich nur, alles bis auf Bodengruppe und Auspuff (beides länger als Civic) gleich mit den Civic ab 2001, bekommst bei jedem Hondahändler mit der Fahrgestellnummer des RSX/Integra oder über das Internet bekommst auch alles saubillig! Oder bei den freien Teilehändlern bekommst alle Verschlessteile wie Bremsen, Stoßdämpfer etc!

Und wie gesagt, geben tuts genug hier! Brauchst keinen Importieren lassen!!!

Themenstarteram 30. August 2011 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von David A.

Gib Honda Integra ab 2001 (das gleiche Auto, Typenbezeichnung DC5) ein bei Autoscout und dann europaweit, findest genug. Da aber in Europa nie verkauft, sind eben alle Modelle Importe und somit teuer! Um ca 10.000,- ist so ein Wagen ein Geschenk!!! Soviel zahlt man für gut erhaltene Integra aus den Jahren 97-01 auch! Und "gammlige" wirsd vom RSX/Integra keine finden bei uns!

Und wie schon gesagt wurde, wer wenig Geld hat, kauft sowas nicht! Kauf dir einen Civic vor 2001, sind gute und dankbare Autos die nix mehr kosten.

Zum Thema Ersatzteile sag ich nur, alles bis auf Bodengruppe und Auspuff (beides länger als Civic) gleich mit den Civic ab 2001, bekommst bei jedem Hondahändler mit der Fahrgestellnummer des RSX/Integra oder über das Internet bekommst auch alles saubillig! Oder bei den freien Teilehändlern bekommst alle Verschlessteile wie Bremsen, Stoßdämpfer etc!

Und wie gesagt, geben tuts genug hier! Brauchst keinen Importieren lassen!!!

Hab mir jetzt nen 2005er Civic gekauft ep2.

Also die Sache mit dem RSX hat sich erledigt.

Hi okay jetzt hat es sich eh erledigt, jedoch kannst Du die suche auch gerne ins EU Ausland ausweiten.

Dementsprechend bekommst Du auch einen 2006er Type S für unter 10000€.

Gruss

Roland

http://otomoto.pl/acura-rsx-rsx-2-0-type-s-C19776356.html

am 19. September 2011 um 17:16

Hi there,

I have an 04 Acura RSX for sale, it is located in Romania. The car was imported in 2008, but was mostly kept in the garage, i only moved back to Europe last year. It has customs fees paid. You can see it by clicking on the following link:

http://www.autovit.ro/acura-rsx-C20744055.html

let me know if you're interested: info@limocluj.com

quote]

Original geschrieben von dualCranKy

Tag,

nach langer suche und hin und her habe ich mich letztendlich entschieden mir einen Acura RSX zu kaufen, jedoch finde ich kaum gebrauchte...

Die einzigen 2 sind entweder der Type - S fuer 15990, was ich mir nicht leisten kann und der andere ist ein Basismodel Bj. 12/2002 mit 20.000km fuer 9.990, was ich fuer zu teuer finde fuer ein 8 Jahre altes Auto, welches damals fuer unter 20.000 Euro zu kriegen ist.

Weiss einer von euch, wo ich einen herkriegen koennte?

Ich suche schon seit 2 Tagen und jeder meint der Import lohnt sich erst, wenn man wirklich Geld hat, was bei mir nicht der Fall ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Acura RSX gebraucht woher?