ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Activity Key

Activity Key

BMW X3 G01
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 8:12

Hallo,

hat wer schon Erfahrungen mit dem Activity Key beim X3 gemacht?

Activity Key

Ich denke, gerade bei sportlichen Aktivitäten, wo man eben nicht immer die Möglichkeit hat seinen Autoschlüssel irgendwo sicher zu verstauen, ideal.

Scheint ähnlich wie beim F-Pace zu funktionieren. Bei den Briten kann der Activity Key als SA geordert werden.

Michael

Beste Antwort im Thema

Gerne, Fotos anbei.

Die restlichen Accessoires (Clip, Kautschukarmband) liegen bei mir im Büro.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Alter.. 200€ ?!

Da hol ich mir lieber einen Wanderrucksack für den Displayschlüssel :D

Zitat:

@kallekenkel schrieb am 3. Mai 2018 um 11:06:02 Uhr:

Alter.. 200€ ?!

Da hol ich mir lieber einen Wanderrucksack für den Displayschlüssel :D

Aber ein Wanderrucksack am Handgelenk schaut auch blöd aus :p

Ohne jetzt mal genauer darüber nachdzudenken, find ich die Idee eigentlich klasse.

Würde auch gerne Erfahrungen darüber lesen ;)

Ist er vorstellbar? Ich warte seit einem halben Jahr darauf das Teil zu bestellen - bisher immer “nicht verfügbar”

Hi

 

Weckt bei mir auch gleich den *haben-muss* Reflex, aber:

 

Verstehe es es (noch) nicht ganz.

Muss man dann immer einen original Schlüssel zusätzlich bei sich tragen und wie gleichen sich die ab (Codierung)?

 

Danke & Gruss

Paraxenos

am 3. Mai 2018 um 11:26

Hallo, das finde ich auch interessant. Beim Sport immer so ein „Brügel“ unterzubringen ist blöd und ein Rucksack extra beim Bike oder laufen mit schleppen ist keine Option.

Sonderausstattung Komfortzugang (SA 322) erforderlich

https://www.motor-talk.de/forum/digital-key-t6284514.html

Zur Info.

Finde ich besser als den Activity Key

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 3. Mai 2018 um 16:07:28 Uhr:

https://www.motor-talk.de/forum/digital-key-t6284514.html

Auch Interessant. Mal sehen ob das im Juli tatsächlich kommt und dann auch funktioniert in meinem Fahrzeug...

 

Zitat:

@paraxenos schrieb am 3. Mai 2018 um 16:14:02 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 3. Mai 2018 um 16:07:28 Uhr:

https://www.motor-talk.de/forum/digital-key-t6284514.html

Auch Interessant. Mal sehen ob das im Juli tatsächlich kommt und dann auch funktioniert in meinem Fahrzeug...

Ich bin auch gespannt, wie das funktioniert.

Und wann es mit dem iPhone funktioniert.

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 18:25

Ich nehme mein Smartphone aber nicht mit zum Joggen. Da kann ich auch gleich den "konventionellen" Schlüssel mitnehmen. Für mich persönlich bringt diese Lösung daher leider nichts.

am 4. Mai 2018 um 19:56

Zitat:

...Ich bin auch gespannt, wie das funktioniert.

Und wann es mit dem iPhone funktioniert.

Und wenn das Handy während der Fahrt ausgeht? Bzw. es muss die ganze Zeit in der Ladeschale liegen um den Kontakt zu halten. Das scheint mir nicht durchdacht.

Da geb ich dir recht, deshalb bin ich ja gespannt.

Ob das was vernünftiges ist.

Der Motor bleibt ja auch an, wenn der Schlüssel weg ist. Nur anmachen kann man ihn dann nicht mehr.

.... bestellt 3.5.2018

heute Info .. kein Liefertermin verfügbar auch in geraumer nächster Zeit nicht absehbar , wird wohl auch nicht Produziert zu Zeit bzw wird es vllt auch nicht ( ? ) .. laut Ausage auf Nachfrage von der Werksniederlassung und Rückfrage . anscheinend technische Probleme .

Hauptsache wir haben das Video im X4 Trailer gesehen... Aber wehe du magst das dann auch so haben :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen