Active Cruise Control mit Stop&Go, X3 30e xDrive 2022
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen X3 30e xDrive in der LCI Version letzte Woche bekommen.
Im Vorgänger, dem X3M40 i war das "ACTIVE CRUISE CONTROL MIT STOP&GO" enthalten.
Der neue Wagen hat eigentlich wieder Vollausstattung, aber diese sehr nützliche Funktion gibt es nicht in dem Auto. Auch die Tasten im Lenkrad fehlen.
Habe ich da vielleicht bei der Konfiguration etwas übersehen oder ist das ganz verschwunden. Das ist für mich sehr ärgerlich.
Hat jemand das in seinem X3 hybrid 2021 LCI?
Danke für euer Feedback
Andreas
22 Antworten
Ich finde auch, dass im Forum nur konstruktiv helfende und sachliche Kommentare erwünscht sind. Besserwisser mit teilweise hämischen Kommentaren und glorreicher Selbstdarstellung könnt ihr euch sparen. Wer - aus welchen Gründen auch - Hilfe oder Auskunft sucht, muss nicht noch auch solche Antworten lesen müssen, zumal sie in der Sache nichts mehr bringen!
Zitat:
@JoJo535 schrieb am 26. Dezember 2021 um 20:52:52 Uhr:
Danke für das Feedback !Ich muss aber mal etwas loswerden:
Antworten, die ohne jeden Informationsinhalt sind, könnte man sich hier eigentlich sparen.Allenfalls amüsant sind sie, aber auch nur mäßig.
In Bayern gibt es den Ausdruck "G'scheidhaferl" würde solche Besserwisser und Oberschlauen. Gibt es einige davon hier in diesem Forum. Überlesen, vormerken und gegebenenfalls ignorieren.🙄
Hat sich mal jemand damit beschäftig zu prüfen, was es für die Nachrüstung benötigt?
Ich denke wenn man die Rundum-Kameras hat sollte es meiner Meinung nach nur der ACC-Radar und anderer Grill sein.
Das Radar müsste doch vorhanden sein, oder? Er zeigt ja auch mit der abgespeckten Ausstattung an, wenn es zu einer Kollision kommen könnte und würde notfalls bremsen ??